Bonusoutfits

  • Zitat

    Original von Fukuro
    Es gibt noch zwei weitere Bonus Outfits, einmal Sheva als Amazone und Chris in seinem S.T.A.R.S. Outfit, also wie bei Resi 4 die Originalkleidung find ich ne cool Sache...


    Die Amazone kann man sich hier anschauen:
    http://www.neocrisis.com/content/view/3747/39/


    Muss sagen, dieses goldene Outfit und diese angeklatschten Haare, gefällt mir überhaupt nicht, aber das Dschungeloutfit, das ist wirklich spitze.

  • Ich finde, dass Amazonenkostüm nur wegen dem Bogen gut. Ist mir viel zu laangweilig. Wie wärs denn mal mit einem Strampelanzug(als lustiges Kostüm) für Sheva und Chris. Für Chris ein Boxeroutfit. Dann hätte ich gerne für beide die Ninja-Kostüme(DS werde ich deswegen nie vergessen). Für beide hätte ich gerne noch einen Camoflageanzug,der zwar keinen Spielerischen nutzen hat, aber als Gag jedesmal wenn man sich an eine Wand lehnt die Farbe ändert. Außerdem wäre noch eine Kampfrüstung wie in Starship Troopers für beide genial, aber das wäre für CAPCOM zu kreativ. :laugh1: