...wenn du einen Schrank vor deine Haustür schiebst, weil du denkst das Dr.Salvador kommt.
Du spielst zu viel Resident Evil wenn...
-
-
wenn du selbst beim knacken von knäckebrot aufspringst und ´nen´"magnum"-eis ziehst!
-
- versuchst das Wasser aus einem Zooaquarium rauszulassen
-
..wenn du dich nicht mehr in einen Zoo traust, weil du glaubst das die Tiere mutiert sind.
-
wenn du dich tag & nacht in diesem forum hier rumtreibst
-
wenn du nicht mehr aufhören kannst im Forum zu schreiben.
-
Zitat
Original von Leon 360
wenn du nicht mehr aufhören kannst im Forum zu schreiben.dann ist dies wohl eher "langeweile" als "resifatanismus" :laugh1:
-
Zitat
Original von exladyshave
dann ist dies wohl eher "langeweile" als "resifatanismus" :laugh1:
Ich hab keine Langeweile es macht mir einfach Spass
-
Zitat
Original von Leon 360
Ich hab keine Langeweile es macht mir einfach Spass
yes und wie es scheint...sind wir im moment die einzigen überlebenden hier im forum :laugh1:
-
Zitat
Original von exladyshave
yes und wie es scheint...sind wir im moment die einzigen überlebenden hier im forum :laugh1:
Tja jemand muss doch das Forum voran treiben :laugh1:
-
Zitat
Original von Leon 360
Tja jemand muss doch das Forum voran treiben :laugh1:
stimmt,aber leider muß ich auch mal so langsam ins bett hüpfen...flieg ja in 11 stunden nach italien und werd nun mal lieber meine äuglein zuknöpfen und noch ein bisschen schlafen!
:faul3: ...und so sag ich mal...adios & cheers...exladyshave!!! -
- Du in dein Zimmer kommst, alle Resi spiele durchzockst, auf deine Resident evil Uhr guckst, alle deine Leon Poster küsst, dich dann in deine Resident evil Bettwäsche kuschelst und von Wesker träumst
-
...du dich bei Herr der Ringe fragst wo Leon bleibt.
-
Du spielst zu viel Resident Evil wenn...
...du Häuser direkt durch geschlossene Fenster verlässt.
-
...wenn du dich hier, im REV, angemeldet hast und ständig im REV-Chat rumhockst
-
Zitat
Original von Mr. Death
...wenn du dich hier, im REV, angemeldet hast und ständig im REV-Chat rumhockstDann bin ich Ultra-Resident Evil süchtig XD
.....wenn du jeden Mensch der Albert heißt aufspießen willst.
-
-
... wenn du noch immer denkst das die kröte im gartenteich dein kopf abschlägt wenn sie auf dich zuspringt
-
-wenn du bei neckermann einen flug nach raccoon city buchen willst
-wenn du immer nach dem du an deinem schreibtisch ein buch gelesen hast nach hinten auf deinen schrank guckst um sicherzustellen das dort kein zombie ausgebrochen ist
-wenn du umbrella corp. dafür schuldig machen willst dass es wegen ihnen einen T-Virus gibt
-wenn du in jede bar in die du gehst mindestens ein messer mitnimmst
-wenn du Resident Evil in 30 sekunden durchgespielt hast -
- Wenn du bei der suche nach diversen gegenständen immer nach einen kurzen Blinken ausschau hälst
- Du dich wunderst warum die Idioten von RTL2 immer wieder ein "S" am Ende ihrerer Sendung "Deutschland sucht den Super S.T.A.R. " vergessen
- Du Schlafwandler über den Haufen knallst weil du denkst es sind Zombies
- Das du vor Wichtigen Ereignissen verzweifelt eine Schreibmaschine in deiner nähe suchst