RE 5 achievements SPOILER !!!

  • für all meine 360 kollegen/ in ONLY FOR YOU :thumbs5: hier mal alle XBOX 360 erfolge hab sie aus meiner freundesliste von nem JAPANER... und er zockt es gerade :thumbs5: have fun....... Ein Freund in Not = 15 G Retten Sie Ihren Partner 10 mal, wenn Hilfe angezeigt wird Fleischeslust = 15 G Besiegen sie 3 Majini mit einer einziegen Hanadgranate oder Mine Mann gegen Mann = 15 G Besiegen Sie 20 Gegner mit Waffenlosen Angriffen Potz Blitz ! = 15 G Verpassen Sie einen Majini einen Schock mithilfe der Transformatoren Feuertaufe = 15 G Besiegen sie mit einer Stahlfass oder Benzintankexplosion 3 Majini gleichzeitig Freudenfeuer = 15 G Besiegen sie 3 Majini gleichzeitig, indem sie Ölkanister in Flammen setzen Rekrut = 15 G beenden sie alle kapitel auf amateur Soldat = 15 G beenden sie alle kapitel auf normal Veteran = 30 G beenden sie alle kapitel auf veteran Kriegsheld = 70 G beenden sie alle kapitel auf dem höchsten Schwierigkeitgrad Ja ist denn heut scho Osten ? = 10 G Finden sie alle 4 eierarten Privatboutique = 30 G Kaufen sie alle alternativen Kostüme im Menü EXTRA Waffenarsenal = 30 G Gelangen sie in den besitz aller Waffen Mit voller Kraft voraus = 30 G Verbessern sie alle Waffen maximal Das gehört in ein Museum ! = 30 G Gelangen sie in den Besitz aller Schätze im Spiel Ausgezeichnet = 30 G Finden sie alle BSAA Embleme Das sind keine Puppen ! = 30 G Gelangen sie indem Besitz aller Figuren ! Lebensretter = 15 G Retten sie ihren Partner 10 mal, wenn STIERBT angezeigt wird Direkt in den Kopf = 15 G Besiegen sie 20 Gegner per Kopfschuss Tiefe Einschnitte = 15 G Besiegen sie 5 Gegner mit dem Messer Schockierend = 15 G Besiegen sie 30 Gegner mit den Elektroschockgerät Ra-ta-ta-tata = 15 G Besiegen sie 30 Gegner mit der Gatling Lautlos und tötlich = 15 G Besiegen sie 30 Gegner mit den Langbogen Kombo König = 15 G Besiegen sie einen Gegner indem sie zusammen mit ihrem partner ordentlich vermöbeln Springbohne = 30 G Besiegen sie einen Majini per Kopfschuss, wenn dieser springt Feuerwerk = 15 G Treffen sie einen feindlichen Molotowcocktail, einen Dynamitstab oder eine Handgranate Werden sie zum Messer ! = 60 G Wehren sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab ! Es werde Licht ! = 15 G Besiegen sie 2 Gegner mit einer Blendgranate Verschwindibus = 15 G Arbeiten sie mit jemandem zusammen, um eine ganz besondere Person zu retten Böses Blut = 15 G Verursachen sie bei ihrem Erzfeind ein gerüttelt maß an Schaden Sicherheitslücke = 30 G Hallten sie einen gepanzerten Lastwagen auf, indem sie den fahrer erschießen Ei sauerei = 15 G Besiegen sie einen Majini mit einem vergammelten Ei Herzschmerz = 15 G Besiegen sie einen bestimmten Gegner, indem sie ihm einen Stich ins Herz verpasssen Vertrauen sie mir... = 30 G Bauen sie ein gewisses Maß an Vertraunen zu ihrem Partner auf und dann noch jeweils für das beenden eines Kapitels... so das wars von mir ....... :thumb3: SEE YOU ON X LIVE :thumb3:

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    3 Mal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • Hmmm, irgendwie keine Hardcore-Achievements dabei. :( Ich will gefordert werden, wo man mal echt lange drann hocken und das Spiel richtig beherrschen muss, sodass man alle GS bekommt. Wie bei DMC4 oder Dead Rising. Da hat es auch einige Zeit gekostet, bis ich dort die 1000 GS hatte. Das in RE5 ist ja mal pille palle. ?! Erfolge wie... - Spiele das Spiel innerhalb von 2,5 h durch - Spiele das Spiel nur mit der Standard Pistole (ohne Upgrades) durch - Erledige das Spiel, ohne einmal Schaden zu nehmen (Cutscenes und gescriptete Szenen ausgeschlossen) ...würden doch super daherkommen. Aber na ja, motivieren werden sie trotzdem. :)
  • Ich will deinen Aufwand ja nicht zunichte machen. Aber das lässt sich schon ne ganze Weile hier nachlesen -> [URL=http://www.xbox360achievements.org/game/resident-evil-5/achievements/]KLICK[/URL] :P
  • uuuuuuups ?! iam sorry :rolleyes: ich war aber erst am sontag auf der seite... keine spur bro.... naja danke fuer die info...

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • So, nach 4 Tagen intensiven zocken fehlt mir nur noch ein Erfolg. Muss noch alle Schätze finden, dann hab ich's. :smiliee: Edit: Yes, alle Erfolge, 1000 GS. Der Schatz-Erfolg war aber auch tricky. Einige Schätze waren mal alles andere als leicht zu finden... :verwirrt2: :pfeif4:
  • Man muss halt ziemlich die Augen offen halten und jedes Lvl genaustens abgrasen. Beansprucht halt einiges an Zeit. Aber schwierig ist's nicht wirklich. Wer auf die Suche nach den BSAA-Emblemen geht, sollte auf jeden Fall ein Snipe mitnehmen. Einige sind so weit von einem entfernt, sodass man die nur mit dem Snipe bekommt. Noch ein Tipp: In jedem Abschnitt eines Levels befindet sich nur 1 Emblem. Mit Abschnitt meine ich die Lvl-Passagen, die durch Kontrollpunkte gekennzeichnet werden.
  • [quote][i]Original von Natrix[/i] Hmmm, irgendwie keine Hardcore-Achievements dabei. :( [/quote] Joo,ist mir grade auch erstmal aufgefallen dass die Achievements alle relativ locker zu gehen scheinen... Bloß das ich bis jetzt erst ein vergammeltes Ei gefunden habe und das habe ich Sheva gegeben(hab nicht gesehen dass mans für Achievement braucht) und die hats dann gegessen :laugh1: :laugh1:
  • [quote][i]Original von Don-Crime[/i] Bloß das ich bis jetzt erst ein vergammeltes Ei gefunden habe und das habe ich Sheva gegeben(hab nicht gesehen dass mans für Achievement braucht) und die hats dann gegessen :laugh1: :laugh1:[/quote] Genial :laugh1: Aber so selten sind die nicht, viel mehr wird dir das goldene Ei Kopfschmerzen bereiten. :>.<:>