Kijuju 2005 ohne "Grünfilter" und finale Version komplett mit "Grünfilter" ?

  • Hi
    Ich möchte Euch mal fragen, ob ihr glaubt das die Umgebung aus folgendem Trailer ( aus dem Jahr 05 ) genau so in dem finalen Spiel enthalten sein wird.
    http://www.gametrailers.com/player/16809.html
    Ich frage deshalb, da in der Demo so ein komischer "Grün Filter" über allem drüber ist und damit "kräftige Farben" doch sehr verblasst werden.
    In dem Trailer sind die Farben nämlich richtig kräftig ( wie es mir gefällt ) und ich habe ehrlich gesagt so eine komische Befürchtung, dass in der endgültigen Version über ganz Kijuju dieser vermaledeite "Grünfilter" drüberliegt oder glaubt ihr dass das Stadtviertel aus dem Trailer nichts mit dem Stadtviertel aus der Demo zu tun haben muss ?
    Ich hoffe sehr, dass der " Grünfilter" bloss in den zwei Demo Leveln enthalten ist und nicht über ganz Kijuju in der Vollversion.
    Gruss
    Dragon

  • Also bin ich nicht der Einzigste, dem der Grünfilter auf den Senkel geht. Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass die Produzenten es bis zur Vollversion evtl. entfernen, denn dieser Grünstich ist nicht nur meiner Freundin gleich aufgefallen, sondern auch meinen Casual-Gamer-Kumpels... wird zwar nur im Dorf sein, aber trotzdem.

  • Zitat

    Original von Devran
    Ich verstehe es irgendwie nicht.
    Was meint ihr mit Grünfilter?
    Kann jemand bitte sich die Mühe machen , und mich aufklären?
    Wär nett...
    mfg


    Hi Devran
    Schau dir mal in dem Level wo der Axtman ist den Himmel an. Der ist ja teilweise wolkenverhangen und i.d.R sind die Wolken ja weiss, aber hier kannst du gut erkennen, dass die so einen Art "Grünstich" haben.
    Aber das ist ein Filter und der liegt über dem gesamten Bild.
    Ich bin überzeugt, wenn der Filter ausgeschaltet wäre hätten wir richtig schöne "kräftige" Farben, aber durch den Filter wird halt versucht eine Art "düstere" Stimmung über das Dorf zu legen ....
    Gruss
    Dragon
    Ps: Ich mein es ist nicht schlimm, aber der Style von meinem oben verlinkten Trailer gefällt mir halt wesentlich besser, da dort der Filter noch nicht zum Einsatz kam.

  • Und ich dachte schon das liegt an meinem alten Schrottkasten ... ähm ich meine Fernseher <.<


    Ich glaube leider auch, dass sie das nicht mehr ändern werden. Naja im großen und ganzen gefällt mir die Grafik wirklich sehr gut und auf ein perfektes Bild muss ich auch noch eine Weile verzichten. Schon komisch, dass Capcom das mit Absicht gemacht hat. Als ich das bemerkt habe, hab ich mich echt gewundert und dachte wirklich das liegt an meinem TV ?!


  • Achsooo , danke Dragon!
    Werde mal gleich ein Blick näher riskieren.