Bis Jetzt bekannte Charaktere!

• Hallo! Guten Tag oder Gute Abend :D

Dieses Thema soll eine Liste führen über alle Charaktere die bis jetzt in Resident Evil 5 bekannt sind:

Die Helden:
    1. Chris Redfield
    2. Sheva Alomar

Die Bösen (Wenn ich sie mal so nennen darf):
    1. Alber Wesker
    2. Excella
    3. Ozwell E. Spencer
    4. Unbekannte Frau (Jill)
    5. Irving

B.S.A.A-Mitglieder:
    1. Josh Stone
    2. Raynard Fisher
    4. Kirk Matheson
    5. Dan DeChant
    10. Dave Johnson

So das ist erst mal meine die kleine Liste der Charakter, gibt es noch mehr, fehlen noch welche?
    Wenn ich jemanden vergessen habe, ja dann bitte dazufügen wen :D
    Dankeschön! :thumbs5:

Jetzt kommt meine Frage zu denn B.S.A.A.-Mitglieder:
    Kirk Matheson und Raynard Fisher sterben ja schon führ am anfang!
    In vielen Trailern sieht man auch einen Mann der schwer verwundet ist. Der Chris sagt das es eine "Falle" wahr!
    Wer ist dieser Mann?
    Ist er einer aus der Liste oder ist das auch ein neuer Charakter?

• da kann ich dir leider auch nicht helfen aber denke mal das es einer von den aufgezählten personen schon ist weil schon in der demo sieht man ja denn einen mit turban sterben.(keine ahnung wie der jetzt heißt).vielleicht sind andere charakter auch uninterressant. vielleicht steht ja wieder über die charakter was im Lösungsbuch???? wer weiss.

• Resi5 :

Cephalos ist ein infizierter Bewohner aus dessen Kopf der große wurmähnliche Tentakel rauswächst welcher um sich schlägt und mit einem Stachel versehen ist.

Popocarim sind die fliegenden Biester welche den Helikopter zum Absturz bringen und aus den toten Körpern der infizierten Bewohner rausbrechen.

Allyson ist die blonde Frau welche man in den Trailern sehen kann.

• In der aktuellen GamePro, in der es auch einen Resi 5 Test gibt, ist ein Bild von einer Wand abgebildet, an der Blut klebt und jemand Krallenspuren in den Beton geschlagen hat. Ich denke, daß könnte ein Indiz für die Rückkehr meiner geliebten Hunter stehen. :D Immerhin umgibt sich Wesker ganz gerne mit denen, wie man seit Code Veronica weiß. Außerdem steht unter dem Bild, daß man auf "alte Bekannte" trifft.

• Zitat

Original von Midas
    Resi5 :

Popocarim sind die fliegenden Biester welche den Helikopter zum Absturz bringen und aus den toten Körpern der infizierten Bewohner rausbrechen. .

Nein Popocarim ist dieser Erste Bossgegner

• Update! Der Charakter Liste!

Die Helden:
    1. Chris Redfield
    2. Sheva Alomar

Die Bösen (Wenn ich sie mal so nennen darf):
    1. Alber Wesker
    2. Excella
    3. Ozwell E. Spencer
    4. Unbekannte Frau (Jill)
    5. Irving

B.S.A.A-Mitglieder:
    1. Josh Stone
    2. Raynard Fisher
    4. Kirk Matheson
    5. Dan DeChant
    10. Dave Johnson

Gegner:
    1. Popocarim
    2. Ölmonster
    3. Allyson
    4. Cephalos
    5. Papa Gigante / offizieller Name: NDESU

Andere (Noch keine genauere Angaben!):
    Waffenhändler

Es heißt ja das man nach jedem Kapitel neu Waffen usw. kaufen kann und auch verkaufen kann und das bei einem Waffenhändler!
    Der Name dieser Person ist noch unbekannt! (Aus meine Quellen!)
    Oder es gibt auch kein Waffenhändler, wer Cool wenn das mal einer Auflösen könnte, dank ihm vorraus!

• Zitat

Original von Eledan

das mädle meinst? kennt man die von irgendwo her oder neu? ich dacht irgendwie das es sherry is :S

Allyson kannt man nicht wirklich
    Nur durch die Berichte von Adam aus seinen
    kijuju blog
    http://kijuju.blogspot.com/

Dort wo sein zweiter Poste ist (My Job)
    Steht das erste mal was von Allyson.

@ Caim
    Einen Waffenhändler wird es in RE 5 nicht geben.
    Die Waffen wird man sich immer nach einem Kapitel kaufen können.

• Ne coole sache dies alles in einem thread reinzubringen. Ehm ich würde noch folgende Daten dazu tun:

Ok ist zwar nicht viel aber müsste so ca richtig sein, wenn ich die ganzen Previews richtig durchgegangen bin

Ohh shit sry hab es als spoiler gemacht. Tut mir wahnsinnig leid war nicht meine Absicht

• bondgirl  
    Danke für diese kleine Liste!...

[SIZE=3]Aber Bitte an ALLE diese Liste von bondgirl nicht weiter führen! Danke (Sie enthält Spoiler) oder bitte "VERDECKTEN TEXT" verwenden, nochmal Dankeschön!!!! [/SIZE]

• hast mir sehr geholfen danke!!!