Neue Screens erschienen
-
-
Hey es sind SPOILER! enthalten.
Editier mal schnell dein Beitrag.Ich habs vorher in einem Bericht gelesen , also stirbt diese Frau doch. HMM interessant. Die war ja mal in einem Trailer zu sehen wo sie "Somebody help me" schrie.
Sie könnte ein Zwischenboss sein. Also stirbt sie aber wieso? Fragen über Fragen und dieser schwarze Balken verliert langsam den Sinn -
danke^^
-
Hey das letzte Bild hat mich auf so ne Seite gebracht, habe die Bilder noch nie vorher gesehen... Hammer Bilder...aber super SPOILERLASTIG!!!
-
interessant interessant...lang lebe der hunkstyle \o
T bitte nochmal was machen damit die spoiler verborgen sind... kann wieder alles lesen ohne das ich es makiert habe. ist zwar nicht so schlimm weil ich es eh lese aber es könnten andere sich aufregenb2t: sehr interessante sachen dabei. könnte doch was taugen das game...
-
Zitat
Original von White Umbrella
interessant interessant...lang lebe der hunkstyle \o
T bitte nochmal was machen damit die spoiler verborgen sind... kann wieder alles lesen ohne das ich es makiert habe. ist zwar nicht so schlimm weil ich es eh lese aber es könnten andere sich aufregenb2t: sehr interessante sachen dabei. könnte doch was taugen das game...
OT:
Die Sache mit dem Hunkstyle und dem Spoiler , du solltest lieber Ihn direkt per PN ansprechen. -
[quote]Original von tomtom
Hey das letzte Bild hat mich auf so ne Seite gebracht, habe die Bilder noch nie vorher gesehen... Hammer Bilder...aber super SPOILERLASTIG!!!Ja stimmt hamma Bilder und sogar Konzeptgrafiken
da könnte man auf komische Theorien kommen.......
-
Bei dem ersten Bild sieht es ja mal derbe danach aus, dass Sheva da reingeschnitten wurde, wenn man sich z.B. mal den linken Arm betrachtet oder diese weiße Stelle am Kopf.
Die blonde Frau da, die hab ich afair nur mal in so nem Trailer gesehen, weiß man schon Genaueres über sie?
-
Die Bilder sind klasse. SPOILER:
Allyson ist der erste Zwischengegner in dem Spiel, sobald ihr Sie besiegt habt, habt ihr Kapitel 1-1 erfolgreich gemeistert
-
Ach das ist Allyson, dann verstehe ich "es" jetzt.
-
Who the fuck is Allyson???
-
tomtom
Wer Allyson ist weiß auch nicht so genau,Angeblich die blode Frau, aber ich glaube es irgendwie nicht, ich glaube das Sie noch zum Moster wird sonst es ein Langweiliger Zwischengegner!
Aber naja ich lasse mich überraschen und versuche die letzten Tage ohne Spoiler auszukommen
-Auch wenn es schwer fällt :laugh1:-
-
nett nett