Wo bekomm ich Band 1 her?

• Danke! Habs da jetzt mal bestellt!
    Ich hoffe echt die habens noch.. ist anscheinend nicht zwingend. Hab es schon bei 2 andern anbietern bestellt und da kam erst im nachhinein eine Email, dass es nicht mehr verfügbar sei.

Gestern wollt ich auch noch das Bündel Band 1-6 auf ebay ersteigern, hat mir aber einer weggekauft, ging gegen ende zu schnell (gibts da solche bots die selbständig mitbieten?)

Ich hoffe dieser Comicshop enttäuscht mich nicht, ansonsten gehen mir die gebote auf ebay durch die lappen.. naja mal schauen :)

• Wenn nicht guck mal in Buchläden wie Thalia nach, da haben die das meist haufenweise stehen... oder halt in größeren Saturn. Aber bei Amazon steht Derzeit nicht verfügbar, ich denke das bald ne neue Auflage kommen wird, spätestens bis Band 10 da is ;)

Eigentlich schade für die dies es noch nicht haben, aber irgenwie bin ich stolz das ich hier alle Bänder (1-9) im 1a Zustand stehen habe xD Nu habe ich auch mal was geiles und seltenes stehen juhuuu :P

Owei mein Kumpel wird glaube ich heulen der wollte sich die Bücher schon lang kaufen, und dann hat er erstmal sparen wollen um sie auf eine schlag zu holen löl

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• Wie hier schon Fukuro geschrieben hat, wird mit Band 10 sicherlich auch eine Neuauflage der alten Bücher kommen. Gerade da jetzt die letzte Auflage fast komplett vergriffen ist, wird Panini da sicherlich nochmal nachlegen.
    Die Nachfrage wird im Moment auch dafür recht gut sein, gerade da RE5 sicherlich auch seine neuen Fans ziehen wird.

• Also ich habe auch das Problem das ich Band 1-2 noch brauche, die restlichen Bände habe ich schon naja ok fast Band 8 und9 sind noch bestellt, die liegen in der Buchhandlung bereit. Denkt ihr (wenn mit RE UC die Neuauflage nicht kommt), dass die Bücher bis übernächsten Monat sehr teuer werden? Weil mehr als 20 € möchte ich nicht unbedingt ausgeben und ich habe erst Übernächsten Monat wieder Geld....

• Zitat

Original von Mr.Hurra
    kurzer OT:
    Weiß jemand eigentlich den Grund,warum die Resident Evil Archives in Deutschland nie neu aufgelegt wurden?...

Ich habe gehört, das das an Lizenzproblemen lag, die alte Lizenz war abgelaufen und eine neue wurde (aus welchen Gründen auch immer) nicht gekauft. Selbst der deutsche Verlag, der die Archives aufgelegt hatte war darüber nicht sehr erfreut. (Allerdings ohne Quelle, bin nur der Meinung das so gelesen zu haben).

• Denkt ihr (wenn mit RE UC die Neuauflage nicht kommt), dass die Bücher bis übernächsten Monat sehr teuer werden?

Hatte ich oben zwar schon gefragt aber ich möchte nicht übersehen werden, ich hoffe es ist nicht schlimm...

• Zum teuer werden denke ich, dass manche versuchen werden einen aufs Ohr zu hauen, also pass auf. Am Besten bestellst du es über Panini, da sind die Preise immer noch normal. Ansonsten frag den Buchladen zu dem du immer gehst oder einem großen Comicshop in deiner Nähe, die müssten die Bücher ohne Aufpreis bestellen. Ansonsten könntest du es auch mal bei Weltbild probieren.

• Also ich habs mittlerweile auf ebay ersteigert (20€)

Zuvor hatte ich es bei 3 verschiedenen online shops bestellt (war als verfügbar angegeben), bei denen im nachhinein ein Mail kam "kann nicht mehr geliefert werden, ausverkauft/vergriffen"

Und Saturn/Thalia oder ein grossen Comicladen hab ich nicht in der Nähe (wohne in der Schweiz), also zahl ich halt ein bisschen mehr auf ebay.. :)

• Ja Band 1 habe ich jetzt bestellt für 10 €, ich habe nur ein Problem ich habe irgendwas falsch angegeben und kann mich nicht mehr einloggen aber wenn die Adresse richtig eingegeben ist ist ds nicht so schlimm oder??? Und band 2 da seh ich diesen Monat auch zu das ich es kriege.