"Frau schöpft Wasser" Statue

  • Hallo!


    Ich hab ein kleines Problem bei CVX... und zwar gibt es ja diese "Frau schöpft Wasser" Statue in einem Raum, der dem aus dem ersten Teil sehr ähnlich sieht.


    Und jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit an das Dokument, dass die Frau in ihrem "Kübel" hat ranzukommen?


    Oder soll das nur ein Gimmick sein und an RE1 erinnern?


    Denn ich sehe irgendwie keinen Weg da ranzukommen, mir ist aber aufgefallen dass man die Statue verschieben kann... Ich hab probiert sie zu dem einen kleinen Regal zu schieben wo der Fußboden kaputt ist, aber Chris wollte nicht auf das kleine Regal klettern :(


    LG,
    Jillo

  • Schieb die Statue doch mal auf die Stelle, wo der Fußboden kaputt ist. Dann bricht sie nämlich ein und Chris kann ganz ohne Steighilfe das Dokument kommen. ;)


    Musst die Statue nur richtig ranschieben, halt das zu Wand und Kommode kein Platz mehr ist.

  • Zitat

    Original von Jill Oliveira


    Oder soll das nur ein Gimmick sein und an RE1 erinnern?


    Der Hintergrund ist folgender:


    Die Ashfords wollten auch so ein tolles schönes Herrenhaus haben.


    Das steht in irgendeinem Dokument, soweit ich mich erinnere.

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".