RE5: Making of Video

  • The Fox Network hat ein Interessantes Making of Video online gestellt.


    <embed type='application/x-shockwave-flash' src='http://foxnews1.a.mms.mavenapps.net/mms/rt/1/site/foxnews1-foxnews-pub01-live/current/videolandingpage/fncLargePlayer/client/embedded/embedded.swf' id='mediumFlashEmbedded' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer' bgcolor='#000000' allowScriptAccess='always' allowFullScreen='true' quality='high' name='undefined' play='false' scale='noscale' menu='false' salign='LT' scriptAccess='always' wmode='false' height='275' width='305' flashvars='playerId=videolandingpage&playerTemplateId=fncLargePlayer&categoryTitle=&referralObject=3570293&referralPlaylistId=playlist' />


    Quelle: foxnews.com

  • Zitat

    Original von White Umbrella
    man merkt das beim hunkstyle die spoilerfunktion nicht funkt xD


    Frag mich gerade wie man so doof sein kann und so derbe spoilern muss in einem Bericht....da krieg ich echt das kalte kotzen \o


    Ich hab doch gesagt das er es ist aber keiner sollte es wahr haben :D

  • So wie ich das gesehen hab ist nirgends ersichtlich, dass der glatzköpfige Tentakelkerl ein altbekannter Charakter ist.
    Die Szenen scheinen einfach etwas unvorteilhaft gewählt oder das genaue Gegenteilist der Fall.
    Die Leute wollen die Pferde scheu machen und Diskussionen und Spekulationen anzetteln...jedenfalls wirkt es....

  • Na dann ists ja sogut wie offiziell, unser Wesker wird bestimmt sterben oder höchtsens als Tentakeltyrant oder wie auch immer zurückkehren... 4 Sekunden die die Fans zum weinen bringen können :| Hatt zwar auch schon sepkuliert weil er irgenwie ähnlichkeit hatte aber das es in dem Sinne so Krass sein wird dachte ich nicht... Schade eigentlich, hoffentlich wird die Story trotzdem gut

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Zitat

    Original von bacita
    So wie ich das gesehen hab ist nirgends ersichtlich, dass der glatzköpfige Tentakelkerl ein altbekannter Charakter ist.
    Die Szenen scheinen einfach etwas unvorteilhaft gewählt oder das genaue Gegenteilist der Fall.
    Die Leute wollen die Pferde scheu machen und Diskussionen und Spekulationen anzetteln...jedenfalls wirkt es....


    Seh ich ganz genauso. Die Szene mit dem Tentakeltyp ist recht ungünstig gewählt worden und man wirklich glaubt es ist Wesker. Für mich ist das aber irgendwie trotzdem noch keine offizielle Bestätigung.


    Wenn es aber doch Wesker sein sollte, hoffe ich auch, dass Capcom ihm ein ehrenhaftes Ende verleiht und er nicht einfach nach einem Bosskampf in tausend Stücke zerfällt ...

  • Zitat

    Original von Iron_Maiden
    Oder das Tentakelvieh entsteht aus nem Klon.


    Das wäre schon mal ein guter Gedanke, außerdem gibts ja noch ein Labor mit hunderten von Kapseln und was ist wenn big bad Wesker sich, wie in StarWars eine Klonarmee züchtet XD!?.


    Capcom ist manchmal strange drauf das mag ja sein aber so blöd?!.(Spoiler)<--


    PS: (mal nebenbei was ist eigentlich mit diesem Uruboros das im neuen Trailer erwähnt wird, dass steht auch auf den Großen Gelben Tanks im Trailer ?. Und laut der gehackten Demo heissen ja manche Bosse Uru1 Uru2 ....usw.)

  • xD und dann züchtet sich Wesker einen normalen Klon der wie ein Kind aufwächst ala Boba Fett (Star Wars) und kommt dann später als Erwachsener wieder löl... Mal sehen wie es wird, ich glaube aber irgenwie jetzt auch das es sich dabei nur um einen Klon oder ähnliches handelt ?!

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Tentakelvieh nichts mit Wesker zu tun hat. Ist einfach nur ein 08/15 Boss. Laut der GamePro ist der Endkampf gegen Wesker ganz anders und vorallem viel cooler. :D


    Hoffe aber dass er diesmal wirklich stirbt, auch wenn er zu meinen Lieblingscharas gehört. Ein Happy End wäre laaaaangweilig.

  • Das ist eh Wesker, die haben für jeden Schauspieler Szenen mit deren Figur zusammen geschnitten. Da sieht man mal, dass nur noch Idioten an RE sitzen! Das Spiel wird in jeder Hinsicht eine Enttäuschung! Ich kaufe es nur noch, weil ich das Ende von Wesker sehen will, danach ist RE für mich gestorben!