Mit wem identifiziert ihr Euch ?

  • Meine Eltern versuchen mich zu beeinflussen -.- Also Jill Kampfanzug mit diesem ding anner Brust :/


    Sonst würde ich Jill allgemein sagen, da ich selbst in den Brenzligsten Situationen ruhig bleiben kann. Und ich hab mal ne Tür mit ner Karte geöffnet weil ich de Schlüssel drin vergessen hab xD

  • Da ich manchmal stoh doof bin, kaum etwas sagen kann, und iwie auch Hungerattacken bekomm, sag ich einfach mal ein Zombie :D


    Aber von den Charas her...
    Am meisten identifiziere ich mich mit Chris~
    Hilfsbereit, Beschützerinstinkt, auch Zielstrebig und geb nie auf um etwas zu lösen oder zu erledigen, zudem ebenfalls Selbstkritisch, und ernst bei der Sache.


    Ansonsten aber auch mit Ashley (jaaa):
    In manchen Situationen benötige ich einfach Hilfe, und schrei oder sag auch immer "Help mee please", und bin auch manchmal ziemlich anhänglich.


    Claire: Meistens bin ich bei meinen Brüdern (ich hab 2), und genauso wie Claire bin ich halt iwie (kann ich aber nicht definieren...)


    Leon: Versuch meistens meine Gefühle zu verstecken, und weiß auch meistens nie eine Lösung zu einem Problem, bleib aber dabei Cool und lass mir nix anmerken.

  • Zitat

    Original von XDarkWeskerX
    Ich identifiziere mich mit A.Wesker weil ich nicht
    aufgebe wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und zugleich davon bessesen bin mein Ziel zu erreichen koste es was es wolle. :grave1:


    Dem schliesse ich mich an.
    Ich bekomme immer was ich will, egal wie.


    Daher auch Albert Wesker :thumb3:

  • Leon...


    Kein oder wenig Interesse an der Allgemeinheit der Frauen, aber die, die er nicht kriegen kann, ist das, was er am meisten begehrt :laugh1:
    Ansonsten immer den coolen markieren, mit einer recht düsteren Vergangenheit und alles mit staubtrockenem Humor kommentieren.


    Mal davon ab, wenn das schwarz raus ist, passt meine Harrfarbe und Frisur 100% =D