Das ist mit dem RE Archives ist schon ne Alptraum. Man bekommt jetzt nur noch von Sammlern. In Amazon kostet schonmal über 200 Euro. Überall ausverkauft. hatte damals nur das einzige Buch in Saturn entdeckt für 29,90. Danach war ich sehr häufig da um zu erkündigen ob sie paar neuen noch am Lager oder so... leider nie mehr zu bekommen. ;(
Deswegen wäre es ne ka**e wenn RE5 LE Buch auch schnell und restlos ausverkauft ist.
ich hoffe dass ich in den nächsten paar Tagen mit der Lieferung des LE Buch rechnen kann. :laugh1:

RE5: Offizielles Lösungsbuch (limitierte Edition)
-
-
hab mir auch bereits bei amazon die LE version bestellt. Zuschlagen solange der Preis noch unter 150 € liegt. :D
-
Och Menno... Die ollen Deppen von Gamestop wollen mir mein vorbestelltes Buch nicht vorm Freitag (wo das Buch ja offiziell rauskommen soll) aushändigen. So ein Mist.... :(
-
[quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Och Menno... Die ollen Deppen von Gamestop wollen mir mein vorbestelltes Buch nicht vorm Freitag (wo das Buch ja offiziell rauskommen soll) aushändigen. So ein Mist.... :([/quote] Naja nicht wirklich Deppen, immerhin bekommen die Ärger und evtl. ne Strafe wenn die die Sachen vor release verkaufen ;)
-
Trotzdem ärgerts mich, wenn ich lese, das es einige hier schon haben. :D
-
mich auch -.- die us version sollts auch erst am freitag geben, wenn man sie also importiert dürfte die theoretisch erst später kommen. da kauft man aber schön was aus deutschland mit riesem usk logo und bekommt es wahrscheinlich nich früher xD
-
Wo kann man es am besten bestellen ...nicht amazonen!
-
bei [URL]www.spielegrotte.de[/URL] wieso was hast du gegen amazon.de???
-
[quote][i]Original von Resi5[/i] bei [URL]www.spielegrotte.de[/URL] wieso was hast du gegen amazon.de???[/quote] Die grotte hat das Buch seit heute lieferbar, i.d.r dauert es nur einen Tag bis es da ist.
-
hey iron einige gamestops hauen das schon raus , vllt auch einer in deiner nähe und dann müssen die dir das gebn
-
Amazon hat meins heute verschickt :)
-
Meins ist heute angekommen und ich find das Buch klasse! :) Auch wenn ich mir noch vieles nicht angesehen habe weil ich im Spiel selbst noch nicht sooo weit bin aber ich bin echt begeistert. Ich hab meins übrigens auch von Amazon und ich hab eigentlich damit gerechnet, dass es morgen bei mir ankommt. Hab mich voll gefreut ^^ Es sind richtig geile Artworks drin und alles sehr detailiert beschrieben und erklärt. Wie gesagt es ist nur mein erster kleiner Eindruck davon, da ich noch nicht das ganze Buch angeschaut hab.
-
Ich habs heut mit der PS3 Limted im Media Markt gekauft, war um 13 uhr und es stand im Regal! Ps3 Spiel 75 Euro :thumbdown1: Limited Buch 23,99... Ich guck erst nach dem druchzocken rein =) Fan is Fan ;)
-
Na ich kapiere es nicht wieso sich Leute noch zum Release in DT Spiele kaufen.........USK Flatschen + zu Hohen Preis..... ?(
-
würd behaupten sie haben einfach keien Kreditkarte^^
-
da wäre die seite: [URL]http://www.supercheats.com/guides/resident-evil-5/bsaa-emblem-locations-guide[/URL]
-
Morgen werde ich mir das limt. wahrscheinlich doch noch holen. Sonst bereue ich es später doch wieder (Archieves) xD ;)
-
Das ding ist nicht Wert, wozu... das Spiel is so kurz und die ganzen lösungen gibt es eh immer auf youtube oder im Netz zu finden. xD Außerdem findet man lieber alles selbst heraus! :D
-
Es gibt genug Leute die das Buch aus Sammlergründen kaufen und nicht weil sie die Lösung brauchen ;) Ich denke da gehören die meisten hier wohl dazu.
-
Lohnt sich aber trotzdem das Buch... ich persönlich habe es mir vor allem wegen den Artworks gekauft und auch so gibts coole sachen da drin. Die Lösung benutze ich selber auch nicht, höchstens wegen den BSAA Emblemen... Wer die LE bekommen kann sollte auf jeden Fall zu schlagen ;)