RE5: Offizielles Lösungsbuch (limitierte Edition)

• [quote][i]Original von Jade[/i] ich hab es mir auch auf amazon vorbestellt -- ich dachte das kommt erst am 13.03. raus -- wieso habt ihr das schon?? habt ihr nicht die deutsche version oder wie? gibt es schöne artworks? das ist der hauptgrund warum ich mir die limitierte edition zulege![/quote] Ich habs mir auch auf amazon vorbestellt und bei mir kommts auch erst am 13. März. Find ich aber nicht schlimm, da ich sowieso erst reinschnuppere wenn ich das Spiel durchgezockt hab. Das man den Grünfilter abstellen kann find ich sehr gut. Danke für die Info Fukuro! :)
  • Amazon ist recht flott, vielleicht 2-3 tage.. aber ich würds mir lieber gleich im Laden kaufen, wir haben doch bis jetzt schon genug gewartet, oder?? :D
  • Es wird dann am Montag oder Diesntag bei dir ankommen;) Ich habe es von nem speziellen Händler der wie ich im "Was werdet ihr am Realese Tag tun" Thread schon beschrieben habe seine quellen hat und es den Stammkunden und Vorbestellern am montag anbietet (da bekommt er Resi 5 rein) Ich habe aber mein Exemplar schon heute bekommen, da er mich kennt und ich mein Resi 5 US schon angezahlt habe. Die Artworks sind cool finde ich, sind die verschiedene Areale drin. Auch ziemlich frühe Zeichnungen von Wesker, Chris und Sheva. Die sehen so genial aus sage ich euch.

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• [quote][i]Original von Old Snake022.[/i] Apropos Amazon. Wenn ich mir RE5 bei Amazon am 13ten bestelle, wann kann ich damit rechnen dass es bei mir ankommt ?[/quote] Wenn du es am Freitag bestellst, kann es sein das du es am Montag schon bekommst. Kommt oft drauf an wann du am Tag die Bestellung aufgibst. Ich hatte mal an einem Dienstagmorgen was bestellt und es wurde noch am selben Tag versand, da hatte ich es schon am Tag darauf. Normalerweise bekommt man es bei amazon aber einen Tag nachdem es versand wurde.
  • Samstag is immer so ne Sache... meistens kann man wirklich nur Werktags rechnen. Zum Glück habe ich den Premium Versand da bekomme ich alles am nächsten Tag alles.

• Mit allen drum und dran sprich Impressum und Index 227 Seiten. Die 16 Extra Seiten lohnen sich aber finde ich, da die Artworks wirklich genial sind. Solltest du dir holen, das Buch ist dann komplett in Schwarz, gebunden und vorne mit ner Eingedruckten 5 ;) Sry: vertippt, ich meinte 227 Seiten

Einmal editiert, zuletzt von Fukuro ()

• Wenn ich mir Re 5 am Releasetag hole, wird das Lösungsbuch gleich mitgeholt. Ich sammele die nämlich, angefangen hat das mit dem Super Gameboy Lösungsbuch, der dabei lag. Ich habe sogar die von Dino Crisis 1+2(obwohl ich nur Teil 1 für PC hatte und FF 9, ohne das Spiel je gespielt zu haben 8-) ) . Wenn ich den Spieleberater im Media Markt als Limited Edition finde wird die natürlich mitgenommen, ansonsten nehme ich die normale Version mit. Bin gespannt ob es an mein lieblins Lösungsbuch rankommt(Donkey Kong 64 :thumbs5: ).
  • Danke nochmal, hab schon gewündert, in Piggyback Website steht 212, das ist bestimmt für die normale Version! je dicker das Buch umso mehr Spaß beim blättern :) wird sofort bestellt, limited Edition natürlich :D :laugh1:
  • Jap 212 ist die Normale Edition, die LE hat halt 16 Seiten mehr für ne Artwork Galerie und die muss meiner Meinung nach drin sein... Ich hoffe das ich irgenwie diese Jahr zu ner Spiele Messe komme wo Jun Takeuchi ist damit ich mir das Buch signieren lassen kann :rolleyes: das wäre so geil...

• meint Ihr ob das limitierte Lösungsbuch auch schnell ausverkauft wird ? ich finde 25,99 Euro so..10 Euro teurer als normale ist schon an der Grenze. Aber wenn man sich heute noch das RE4 Lösungsbuch in Ebay oder so anschaut, dort sind häufig mehrere über 30 Euro weg. Bei RE4 LB gibts keine limitirte Edition. Ob RE5 LB limitierte Edition an Wert gewinnt ?? Das Resident Evil Archives ist so ne extreme Beispiel. Heute kostet das Buch gebraucht von ca. 80 bis über 100 Euro. Wenn man damals nicht zugeschlagen hat, dann hat man richtig bereut und geärgert. Das von Future Press Verlag herausgebene RE4 Lösungsbuch sowie das resident Evil Archives ist unglaublich schön und extrem dick. Von Piggy Back kenne ich nur von Silent Hill 2 Lösungsbuch, welches ich mit der inhaltlichen Gestaltung nicht besonders begeistert war.
  • Ich denke schon das das Teil noch hoch gehen wird, allgemein lösungsbücher lassen den ein oder anderen Fan mehr zahlen... deine 26€ hast du so oder so sicher solltest du es nicht so gut finden ;) Das LE Buch ist unter den Fans schon jetzt sehr beliebt und jede menge Leute habens vorbestellt und ich habe ghört das manche das schon als ausverkauft drin haben...

• Da ich mir mein Resident Evil 5 im Laden kaufe,werde ich mir das Limitierte Lösungsbuch natürlich grad mitnehmen.Kann es schon gar nicht mehr abwarten bis es endlich Freitag ist.Freue mich wie ein bekloppter drauf!