RE5: Offizielles Lösungsbuch (limitierte Edition)

  • Capcom hat nun das offizielle Lösungsbuch von Piggyback vorgestellt, welches als limitierte Edition am 13.03.09 in Deutschland veröffentlichen wird. [URL=http://img6.imageshack.us/my.php?image=piggyresi51kopiebi8.jpg][IMG]http://img6.imageshack.us/img6/3374/piggyresi51kopiebi8.th.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://img27.imageshack.us/my.php?image=piggyresi52kopietp2.jpg][IMG]http://img27.imageshack.us/img27/4191/piggyresi52kopietp2.th.jpg[/IMG][/URL] [QUOTE]Das Buch stellt detaillierte Kampfstrategien für alle Gegnertypen vor, indem Schwachstellen und Verhaltensmuster verraten werden. Der Lösungsweg wird bildlich dargestellt und ist auf alle Schwierigkeitsgrade ausgerichtet. Er enthält präzise Levelkarten und Tipps. Erläuterungen zur Freischaltung aller versteckten Bonusinhalte und Gegenstände sowie exklusives Artwork und 'Hinter den Kulissen'-Material sollen darüber hinaus alle Geheimnisse hinter Resident Evil 5 lüften.[/QUOTE] Quelle: [URL=http://www.gamefront.de/]gamefront.de[/URL]
  • Coole Sache.Wird gekauft.Am besten 2 oder 3mal, damit man es hinterher wieder teuer verkaufen kann. :laugh1: Ich find solche Lösungsbücher echt cool, auch wenn ich sie nicht so nutze, wie sie vorgesehen sind. Kauf' mir die eig. nur für die Sammlung und Artworks. :D
  • Auch wenn ich RE5 Sicher ohne lösungsbuch das 1mal durchzocken werde, werde ich es mir mal zulegen ! Ist ja ne limitierte Edition, und die braucht man... Und beim 2-3 mal Durchzocken ist es sicher Hilfreich. Sieht auf Jendefall schonmal Juti aus!
  • Echt cool, ich gehöre auch zu denen die nicht wirklich die lösung benutzen aber für die Extras, Artworks und wahrscheinlich hintergudninfos lohnt es sich mehr als nur... Habe auch schon mal bei piggyback angefragt ob noch was cooles dabei sein wird im gegensatz zu normalen Edition und die sagten das es halt gebunden ist und 16 Seiten mehr Inhalt drin sind...

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Nee ist halt "nur" gebunden, hat 16 Seiten mehr und ist limitiert... Ich weiß jetzt aber nicht obs richtig mit Zahl limitiert ist, also das wirklich irgenwo steht das wievielte Exemplar man hat. Ich denke zwar nicht aber so nen nettes Buch zu Resi 5 ist doch auch mal was... Ich schätze aber das auch die normale Version des Buches reicht!, diese kostet übrigens 15,99€ ;)

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Ich habe ja wie gesagt per Email angefragt was die Features des Buche sind und hier nochmal die offizielle Antwort: [QUOTE]Sehr geehrter Herr ||||||, dies sind die Features der "Limited Edition" des Resident Evil 5-Buchs: -> Gebundene Ausgabe (Hardcover) & im Bogenoffset-Verfahren gedruckt -> 16 zusätzliche Seite mit einer Artwork-Gallerie -> Streng limitiert ...[/QUOTE]

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Hey Leute ich habe es heute breits bekommen!!! Das Buch ist super geil, super Artworks, sehr gut aufgebaut, und sieht richtig edel aus. Wer fragen zum inhalt hat oder so kann mich bitte hier im thread fragen oder per PN. Zur Zeit kann ich keine Fotos oder Scans machen aber ihr könnt mir glauben das ich es wirklich habe.

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • ich hab es mir auch auf amazon vorbestellt -- ich dachte das kommt erst am 13.03. raus -- wieso habt ihr das schon?? habt ihr nicht die deutsche version oder wie? gibt es schöne artworks? das ist der hauptgrund warum ich mir die limitierte edition zulege!