Resident Evil 4 PC- Mausunterstüzung
-
-
danke für den Tipp mal sehen ob das hinhaut
-
spielt ihr das eig auf pc mit nem controller oder nutzt auch noch jemand so n joystick?
-
danke für den link. probier das gleich mal aus.
Also ich spiels mit der tastatur und muss sagen: so ein müll. das zielen ist ja der horror. die umsetzung ist eine riesige enttäuschung - da ich aber keine konsole habe spiel ichs trotzdem durch!!! habe jahre drauf gewartet und dann sowas... -
Also das mit der Tastatur ist wirklich nervig. Ich habe es dann mit einem Gamecontroller probiert, funktioniert sogar besser. was daran liegen dürfte, dass das Game für Konsole erstellt wurde. Dabei hasse ich den Konsolenmist.
-
Habe mir extra wegen RE4 einen Gamecontroller gekauft, hat sich voll ausbezahlt, ist fast wie früher mit der PS1...
-
jo wenn man es für pc kauft mus man eigelich ein pc canntroller kaufen oder so ein ding was ich habe ein usb- palstation con verter deris super ein fach denn ps 1 oder 2 con troller rein stcken und los gehts
-
@ blade 15! jetzt nim mal allen mut zusammen und mach den word an! schreib doch mal bitte etwas ´´normaler´´ kein mensch versteht richtig was du uns sagen willst
-
Zitat
Original von albert wesker
spielt ihr das eig auf pc mit nem controller oder nutzt auch noch jemand so n joystick?mit joystick? ne, ich spiel mit Lenkrad
nein, was meinst mit joystick?²topic
find ich ne coole Sache, wobei es mir egal ist, ich spiels auf GC -
ja wär schon besser mir maus ...auch wenn die tastertur auch geht abr maus ist irgendwie normaler
-
es beste ist mit einem pc jostick zu zocken
-
ja aber ich finde das etwas sinn frei ...ist ja kein flugsmulator ...stelle mir das aberlustig vor
-
lol ich spiele es mit jostick weil da man schneller ausweichen kann als bei pc tastaur
-
aus ausweichen mache ich mr nichts
(noch nicht) lasse es auf michzukommen und wenn ich ins graß beiße habe ich wohl etwas zu wenig blei in der luft verteilt
-
Immerhin: Ein Gamepad wird unterstützt! ..Na BRAVO !!
Aber selbst wenn man sich an die grobe Kulisse gewöhnt hat, kommt eher Emulator- als Horror-Stimmung auf.
...grausame Beleuchtung, schlimmes Flimmern, matschige Texturen, grobe Kanten, keine guten Konturen, Anti-Aliasing fehlanzeige, kein Nebel, keine Tiefenunschärfe, grob aufgelöste Videos. Au Backe !!!!!
Habe es vom PC gelöscht und wieder eingepackt XYX
Das beste Spiel das es gab für GC und PS wurde so zerschunden für die PC Version
-
Also ich zocke das mit der Tastatur und habe keine Probleme damit, habe die Keys umgestellt und es funtze super.
-
also ich werde es erst noch antesten das spiel
ma sehen wie ich es daddeln tu ob mit keyboard oder mit gamepad ma sehenalso ich sag dann rechtzeitig bescheid wie es mir gelungen is