Hoffe ich bin in dem Bereich damit richtig, wollte euch mal zeigen an was ich am Bateln bin.
Mal eure Meinung dazu, wenn Ihr wollt kann ich auch mal kurz was hochladen dann könnt Ihr da mal durchlaufen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHoffe ich bin in dem Bereich damit richtig, wollte euch mal zeigen an was ich am Bateln bin.
Mal eure Meinung dazu, wenn Ihr wollt kann ich auch mal kurz was hochladen dann könnt Ihr da mal durchlaufen.
sieht ganz nett aus, weckt bei mir total erinnerungen an teil 1.
:thumbs5:
nur ich hasse first person ansicht...
Find ich cool, wenn man sowas drauf hat Sieht gut aus, meinen Respekt.
Is aber ne heiden fummelei, ich nehme dazu das Programm FPS Creator.
Habe vor den ganzen Teil 1 zu machen. Also noch viel arbeit. Ne kurze Demo wo man langlaufen kann was man auf den Bildern sieht gibt´s ja, wer also mal schnuppern möchte, kann ich ja mal den Link hier reinstellen wenn ich darf.
also ich hätte interesse an dieser demo sieht und hört sich interessant an...mal ne kurze frage...hast du vor den ganzen ersten teil in first person sicht umzuwandeln oder ein game mit neuer story zu entwickeln, mit elementen bzw. orten vom ersten teil?
Hey Torfus,
Das sieht ja mal echt nach einem tollen Projekt aus, also immer nur her mit der Demoversion, würd ich mir nur zu gerne anschauen. :thumbs5:
Das sieht wirklich sehr gut aus. Da werden wirklich Erinnerungen an Re 1 wach.
:thumb3: tolle Leistung ! sieht echt super aus.
Gar nicht mal so übel.
Ego-Perspektive ist zwar nicht mehr so mein Fall. Aber wenn es sich lohnt kann man ja ach mal rückfällig werden
Mich würd mehr interessieren. Weiter so :thumbs5:
bei mir geht die demo nich, es kommt "resident evil.exe musste beended werden" -.-
Hatte ich vergessen zu erwähnen sorry. Wer den neuen DX 9.c November 2008 nichthat, sollte sich den Installieren, dann ghet es.
also an dem pc wo ich gerade dran sitz geht das spiel nicht....ich komm zwar ins menü rein un sehe dann auch im game die erste tür aber wenn ich draufzugeh stürzt es ab.....ich werde es später mal an einem anderen pc testen...aber das menü haste schonmal gut hinbekommen un nochwas....könntest du mir bitte meine weiter oben genannte frage beantworten?
mFg b3
Achso, ja total vergessen, schande über mein Haupt.
Will mich weitgehend an dem Originalteil halten. Einige Sachen werde ich wahrscheinlich nicht umsetzten könne, aber ich versuch das beste draus zu machen.
ok bin schon tierisch gespannt
wie es dann fertig sein wird...aber so wie ich programieren kenn, dauerts noch ne weile
Hey, das sieht echt gut aus.
Erinnerungen an Resi 1 kommen mir da zwar nicht hoch, find da einfach keine Zusammenhänge aber an sich hat das schon Potenzial.
Hast du das was wir da auf den Bildern sehen ausnahmslos mit dem FPS Creator gemacht?
Sind alles Sachen aus dem FPS Creator. Habe mir RE 1 gestern mal Installiert und muß mal gucken ob ich mir irgendwie die Texturen rausmopsen kann.
Kann man dort nicht feste Kamerapositionen einstellen?! Sieht schonmal ganz gut aus
Wozu feste Kamera ?
Na um das Resi feeling zu bekommen, anstatt Ego