neuer Spielmodus

• toll es wird wieder minigames geben aber ein besonderes wird bis jetzt streng geheim gehalten ich zitiere:

" Das Spiel ist noch nicht einmal erschienen, da redet man bereits von neuen Spielmodi für Resident Evil 5.

So ist in der neuesten Ausgabe des offiziellen PlayStation Magazins zu lesen, dass via Download Content ein neuer Spielmodus geplant sei.

Worum es sich dabei handelt, unterliegt noch höchster Geheimhaltung. Spekulationen gehen aber in die Richtung des Mercenary Modes aus Resident Evil 3.

Resident Evil 5 erscheint am 13. März 2009 hierzulande."

hierzu der link klick

• Zitat

Original von Alraune
    So ist in der neuesten Ausgabe des offiziellen PlayStation Magazins zu lesen, dass via Download Content ein neuer Spielmodus geplant sei.

CAPCOM sagte in einem Interview, es würde keinen DLC für RE5 geben. Wobei ich diese Aussage auch ziemlich fragwürdig finde. So ein famoses und geniales Spiel nicht mit DLCs zu versorgen, ist schlicht eine vertane (sehr gute) Gelegenheit, zusätzlich Kohle zu scheffeln.

Zumal RE5 eine menge Freiraum für DLCs bietet. Neue Waffen, andere Waffen-Skins, neue Objekte allgemein, Zusatzkostüme, -Modi, -Chars... das Spektrum ist groß.

• jup!!! bin gaanz deiner meinung Natrix...
    was ich aber nicht verstehe ist...
    Mercenary Modes ??? der wurde doch offieziel
    bestätigt... oder irre ich mich !?!

Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

• Wenn der Mercenary Modus nicht von Anfang an dabei sein wird wäre das doch echt mal blöd, vor allem wenn der dann auch noch zuzüglich 9,99€ kosten sollte!!! Wenn dann bitte umsonst...

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• Ich habe jetzt schon trauer... Hoffentlich verbaut Capcom nicht wieder die Zusatzinhalte :|

P.S. Habs mal in die News gepackt, thx an Alraune

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• Also, ich glaube nicht daran, dass es wirklich der Mercenaries Modus sein wird. Bei der Prüfung von RE5 durch den BFCC war dieser scheinbar ja schon auf der Disk vorhanden, somit wird es sich wohl um etwas anderes handeln. ;)

Kostenlos wird der sicherlich nicht werden. Nicht ein kompletter neuer Modus, dafür können wir alle nochmal in die Tasche greifen.

Über die Verfügbarkeit mache ich mir keine Sorgen. Für XBL reicht es schon, dass das Spiel eine offizielle USK Einstufung hat, damit das auch auf dem deutschen Marktplatz erscheint, bei dem PSN ist die Sache zwar nicht ganz so einfach zu überschauen, aber (da ich keine PS3 hab, nur gehört) Zusatzinhalte für Resistance und Dead Space sind ja auch im PSN erhältlich. Macht ja auch Sinn, da einzelne Inhalte ohne das Spiel nicht spielbar sind ;)

• Ich hoffe sehr für Capcom selbst, dass es nicht der Mercenaries Modus ist, denn sie versuchen per DLC an den Käufer zu bringen. Wäre ja selbst für die Entwickler lächerlich und ein Rückschritt. Wenn man bedenkt, was in RE4 alles auf ne Minidisc vom Cube gepasst hat, dann sollte auf einer BR doch wesentlich mehr Platz sein, als das Hauptspiel und noch ein zusätzliches Minigame.

... und das selbst wenn der meiste Speicherplatz für die "gute" Grafik verbraucht wird.

• Ich glaub nicht das sie es wegen dem Speicherplatz machen, auf eine Blu-Ray passen ca. 45 GB und ich glaub nicht, das RE5 die komplett ausfüllen wird.

Naja wenn Capcom wirklich den Mercenaries Mode als DLC bringt, dann find ich das ziemlich verarsche. Man muss dann mal überlegen die CE kostet ca. 80€ odern bissel mehr kommt jeweils drauf an in welchem Shop man se kauft. Und dann nochmal 10€ drauf.

Naja dann ist man schnell bei 90 - 100€ und das find ich für eine Spiel dann schon bissel hart.