Mysteriöse Botschaft im Elendsviertel?

  • Auf einem Autokennzeichen steht KAP, könnte das was zu bedeuten habe? Z.b. das Kijuju in der nähe von Kapstadt liegt oder so? xD wenn schon über Zeichen diskutieren dann über alles lach...


    Das Kennzeichen ist an einem Auto dran das auf dem Haufen liegt, kurz vor dem Tor wo der Kettensägen Typ rauskommt ;)

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • ich hab mir den Thread mal eben durchgelesen und ich finds echt witzig was ihr euch alle für Gedanken deswegen macht :D


    Für mich klingt das von CAW am logischsten. Aber dann ist es auch wieder komisch, dass die Zeichen so versteckt sind. Wenn das für eine Geschwindigkeitsbegrenzung steht, dann müsste es ja eigentlich da stehen, wo man es sofort sehen kann.


    Vielleicht erfährt man ja noch im kompletten Spiel, was es mit den Zeichen auf sich hat.

  • Zitat

    Original von Phil29
    p h g t heist (person heads gets terminated) grinz und das 50 30 heist 50schuss für 30bewohner wo man den kopf abgeschossen hat. :ahja:


    Und ich dachte, dass heißt: "Phil has got Tuberculosis" und 50 --> 30 ist einfach die runtergegangene Lebenserwartung :laugh1:

  • Chris_Redfield
    Das liegt einfach nur daran, dass jemand sich das aufgeschrieben hat, weil das Verkehrsschild weg ist und man sich trotzdem noch an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten muss. Da die außerdem so arm sind,dass die sich keine Notizzettel leisten können, hat er die Wand dafür benutzt.;)

  • Habe auch einen potenzielen Insider gefunden. Im Elendsviertel, ganz am Schluß (bei der Treppe wo man gegen den Kettensägen-Majini kämpft) ist neben dem Trafo ein Elektronik-Laden: KENCHRI Electronics. Leon S. KENnedy und CHRIs Redfield. Eventuell eine mögliche Allianz im 5ten Teil aber wohl eher ein harmloser Gag.

  • Vargo  
    Jetzt ohne mal dich anzugreifen aber dein "Spoiler-Test" ist jetzt nicht dein Erst oder :ahja:


    Ich finde die ganze Geschichte mit einer Geheimbotschaft in der Demo, naja nicht gerade glaubwürdig!
    Ich wette das, dass auch im Endspielt enthalten soll, es steht da einfach, Capcom hätte genau so gut "K6LOT" (z.B.) hin schreiben können!