Neues Spielelement: Chris Redfield bekommt in der Mittagshitze Halluzinationen

  • Zitat

    Original von sKorpion.
    ist das jetzt nun dabei oder nicht? :|


    Da es von Produzent Jun Takeuchi in einem Interview dementiert wurde ist es anscheinend nicht dabei.
    Denn ich glaube ihm mehr als irgendwelchen Zeitschriften ^^
    Und GamePro hat das Game ja komplett durchgespielt und die haben dieses Feauture nicht einmal erwähnt.

  • Man hat es auch in aktuellen Videos/Tests nicht mehr gesehen, ich glaube es gab aber mal nen Video wo das gezeigt wurde, oder!?

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Zitat

    Original von WuschL


    Da es von Produzent Jun Takeuchi in einem Interview dementiert wurde ist es anscheinend nicht dabei.
    Denn ich glaube ihm mehr als irgendwelchen Zeitschriften ^^
    Und GamePro hat das Game ja komplett durchgespielt und die haben dieses Feauture nicht einmal erwähnt.


    ja, so ist es! und die frauen wurden auch aus dem spiel abgezogen! ;) :D

  • lol wie jetzt keine frauen als gegener? nur die typen xD die alle gleich aussehen, auf sowas wie die bella sisters möchte ich in resi5 eigentlich nicht verzichten


    zu dem mit der sonne und das chris dann gegner sieht, naja hätt mir schon irgendwie gefallen, aber vll wärs auch nervig geworden, wenn man dann z.B. an nen schattigen platz zum ausruhen muss obwohl man weiter spielen möchte

  • Mir scheint es so, dass die weiblichen Charakter-Modelle allesamt gegen weiße Männliche ausgetauscht wurden. Am Anfang hat es anscheinend nur Schwarze gegeben.


    Nach der harten Kritik, RE5 seie rassistisch, erschienen dann auf einmal auch weiße Char-Models, und die Frauen waren weg... einfach mal ausgetauscht. xP

  • Aha also wenn Farbige Gegner im Spiel vertreten sind ist es rasistisch.
    Sind weiße Gegner im Spiel, ist es in Ordnung ?(
    Das heißt im Kurzen, Nur weiße können rasistisch sein oder wie ?

  • Ist eigentlich unlogisch, ich meine es spielt in Afrika und da leben halt überwiegend farbige Leute. Mit der Behauptung das Spiel sei Rasistisch missbruacht man mal wieder das Spielgeschehen ohne dabei auf die Story zu achten. Traurig das sowas immer als Argment benutzt wird um Spiele zu verbieten oder ähnliches Verbote/Kürzungen durchzuführen *Kopf schüttel*

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • naja das "problem" war halt das man als weißer (chris) auf die schwarzen afrikaner geschossen hatte, und im ersten trailer waren auch nur schwarze zusehen, später dann ein paar weise, aber in der demo ists mir garnicht aufgefallen das da weise waren o.O


    das komische ist ja mit einer schwarzen frau (sheva) darf man auf schwarze und weise scheisen da hat von anfang an keiner was gesagt, oder bei gta san andreas darf man auch als schwarzer auf weise schiesen xD da hat auch keiner was gesagt.


    naja aber das die frauen raus sind is ech sinnlos... nicht das ich gern frauen abknall (um himmelswillen nein) aber nur männer geht einfach nicht xD allein schon biologisch gesehen.

  • Stimmt, fältt mir auch gerad eauf in Resi 4 waren viel mehr Frauen!!!
    Wurden die rausgenommen oder vorerst nur Zufall?

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Ich denke mal, dass Capcom einfach kein Risiko eingehen wollte und haben somit auch ein paar 'weiße' Gegner mit reingebracht. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, weshalb sie die Frauen ganz rausgenommen haben. Im 4. Teil gabs ja auch welche. Wenn es wirklich keine einzige Frau in RE5 als Gegner geben wird hoffe ich wenigstens, dass sie das irgendwie aufklären was mit den Frauen im Dorf passiert ist. Vielleicht mir Schriften und Dateien die man finden kann. Wäre gut wenn sich Capcom da ein paar Gedanken gemacht hätte und die Frauen nicht einfach nur rausgenommen haben. Es gibt ja nicht wirklich so viel Sinn ein Dorf nur mit Männern :P

  • Zitat

    Original von WuschL
    Ich denke mal, dass Capcom einfach kein Risiko eingehen wollte und haben somit auch ein paar 'weiße' Gegner mit reingebracht. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, weshalb sie die Frauen ganz rausgenommen haben. Im 4. Teil gabs ja auch welche. Wenn es wirklich keine einzige Frau in RE5 als Gegner geben wird hoffe ich wenigstens, dass sie das irgendwie aufklären was mit den Frauen im Dorf passiert ist. Vielleicht mir Schriften und Dateien die man finden kann. Wäre gut wenn sich Capcom da ein paar Gedanken gemacht hätte und die Frauen nicht einfach nur rausgenommen haben. Es gibt ja nicht wirklich so viel Sinn ein Dorf nur mit Männern :P


    Warum keine Frauen? Man sieht doch oft weibliche Ganados!
    JA ich meine RE5. ;)

  • Hi
    Es sind weibliche Personen enthalten:
    Link: http://boardsus.playstation.co…rd.id=reo&thread.id=56746
    Und ich denke weiterhin, dass das Halluzinationsfeature drin ist, denn es gibt zwei weitere Zeitschriften, die dieses Feature explizit beschreiben.
    Es sagen hier zwar einige, dass es vor langem dementiert wurde, aber bei dem Thema "Frauen im Spiel" behaupteten hier auch einige, dass es keine gäbe und jetzt sind sie doch drin ......
    Gruss
    Dragon

  • ALSO es muss schon geil sein wen auf einmal gegner auftauchen und man verschwendet unmengen an muni bei denen und dan kommt man darauf das das nur Hallusination (weis ich wie man das schreibt) waren.


    Feature is bestimt ned schlecht


    MFG Mr.Kettensäge!:chain1: