welches spiel hättet ihr gerne als film

  • hi erstmal. wie ihr bestimmt mitbekommen habt gibt es bereits 3 original resident evil filme. und nur einen mit leon und claire. jetzt möchte ich dies von euch wissen. ihr findet wahrscheinlich die real filme super aber wäre es nicht besser einen film genau wie eines der resident evil spiele zu sehen. und wenn ihr eines dieser spiele aussuchen könntet welches würdet ihr nehmen see ya :thumb3:
  • habe den Threadtitel angepasst. Ich für meinen Teil würde CG wählen. Klar,dass was man in Degeneration gesehen hat,war optisch nicht auf der Höhe von Square Enix' FF Titeln,aber so sehen die Personen eben wie die vom Spiel aus und nicht wie in den RE Filmen,wo man den Film auf Lautlos gesetzt erraten darf,wer welche Rolle spielt. [URL=http://www.moviesteak.com/wp-content/uploads/2006/04/074.jpg]Carlos Olivera[/URL] mit seinen Glückskeksohren ist immernoch mein persönlicher Fav. 8D edit: oh,hab das Thema falsch verstanden. Ich würde erst eins der oben genannten auswählen,wenn ein ordentlicher Regisseur sich an das Projekt ransetzen würde. Denn das was bisher zu sehen war,war kein RE,sondern Zombie KungFu

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • also ich würde ja gern sowas wie ne art Weskerstoy haben wollen. wo man in 2stunden jeden teil erklärt bekommt. wie und was er so in den zeiten gemacht hat.anfang mit zero bis hin eben hin zur 5 oder eben besser ein offenes ende.das wäre nicht schlecht einfach zu wissen was hinter den spielen geschehen ist.
  • Den 1. Teil hätte ich gerne als CG Film. Ich würde gerne das Herrenhaus in schicker Optik sehen, Hintergrundinfos in bewegten Bildern erfahren und einfach wieder in Nostalgie schwelgen ^.^ Man könnte sicherlich sehr viel aus dem ersten Teil machen! Edit: Meines Erachtens sind alle Realfilme :censored: Ich finde den Threadtitel immer noch nicht eindeutig x_X Ist nun in der Umfrage gefragt welchen Film wir am besten finden oder welchen RE Teil wir gerne als Verflimung sehen möchten?
  • Wo ist die Kategorie " Keiner, sind alle beschissen " ? :D aber wenn mit "Teil 4" Degeneration gemeint ist werde ich wohl den wählen ! Edit : War aber leicht verwirrend ! weiss jetzt aber was du meinst. Ich hätte gerne alle 3 Teile, da diese einfach Super GC Filmtitel währen ! erst Teil 1, dann 2 und dann 3
  • [quote][i]Original von Umbrella project T001[/i] Wo ist die Kategorie " Keiner, sind alle beschissen " ? :D aber wenn mit "Teil 4" Degeneration gemeint ist werde ich wohl den wählen ![/quote] Da hast du wohl etwas falsch verstanden...es geht darum, welchen der RE Games du als Film sehen möchtest. ;) Also ich würde am liebsten den ersten als Film sehen. Oder den 2ten?Ich kann mich nicht entscheiden...^^
  • Meiner Meinung nach wäre auch RE 2 einen Film wert gewesen! Warum? Es gibt 2 verschiedene Handlungswege (Leon udn Claire), massig Nebencharaktere, den mutierenten Birkin und seine Frau, Ada die versucht den Virus zu bekommen, Hunk und seine Truppe am Anfang, evtl. könnte man auch sehen wie die Zombies das RPD überrennen. Einfach einen Haufen an Story! RE1 kann man nicht so gut verfilmen finde ich, weil es eben nur im Herrenhaus und Labor spielt und da nicht wirklich viel Handlung aufkommt weil alles so begrenzt ist. Die Filme sollten aber real sein also mit echten Schauspielern und kein CG, das nimmt die Spannung und den Horror, in Degeneration eh gesehen. DIe bisherigen RE Filme sind gut, schade das die Story von RE 2 nicht darin vorkam! mfg
  • [quote][i]Original von zero[/i] RE1 kann man nicht so gut verfilmen finde ich, weil es eben nur im Herrenhaus und Labor spielt und da nicht wirklich viel Handlung aufkommt weil alles so begrenzt ist.[/quote] Da bin ich anderer Meinung, allein aus der Situation mit Wesker und Barry kann man doch viel machen. Zudem kommt noch Rebecca dazu. Jill & Chris sind ja selbverständlich. Bei Teil 2 ist man auch nur kurz in der Stadt -> Polizeistation -> Labor. [quote]Die Filme sollten aber real sein also mit echten Schauspielern und kein CG, das nimmt die Spannung und den Horror, in Degeneration eh gesehen.[/quote] Bei echten Schauspielern greift man meist daneben! Was man an den Realverfilmungen ja sieht. Bei einen CG Film kann man die Charaktere so darstellen wie sie im Spiel sind. Nur weil RE Degeneration vielleicht nicht so spannend ist, muss das nicht für jeden CG Film gelten. Die Spannung wird größtenteils durch Musik & Story erzeugt. Man kann also sicherlich auch einen CG Film spannend gestalten.
  • Ich finde schon das RE D ziehmlich spannend war, auch und auch der Animationsstill hat mir besser gefallen bei FF Advent Children, auch wenn der vielleicht optisch hochwertiger war, aber egal. Und aus RE 1 könnte man einiges machen, man muss das Spiel ja nicht 1:1 verfilmen, man könnzr zb den Virus Ausbruch im Labor zeigen. Den die Monster bei der "Arbeit" und zum Schluß denn das eingreifen von STARS. Ich hatte gern RE Zero, RE 1, Re 2, RE 3 und RE CV als Film. Aber nur als CCG Film. Einnen RE Realfilm möchte ich nie wieder sehen, das kann einfach nur schief gehen. Allein schon wegen dem Ausehen der charas und ihrer Stimmen. Und Hollywood hat ja mit den Realfilm bereits bewiesen, das diese Typen es nicht drauf haben. Man könnte es vielleicht machen, als Anderson, aber es würde trotzdem nur ein dummer Mainstream Film dabei herauskommen, der mehr an Nicht Fans als an Fans gerichtet ist. Aus Hollywoodsicht ist das durchaus verständlich, aber ich möchte mir nie wieder einen Realfilm antun. :pfeif4:
  • @ wesker85 - ich stimme dir da voll und ganz zu! Auch ich finde RE Degeneration gelungen. Wenn man aus RE 0, 1, 2, 3 & CV:X noch solche CG Verfilmungen machen würde, würde mein Herz in die Luft springen :laugh1: Ach Mensch... man könnte aus dieser Reihe noch soviel rausholen, wenn nur die richtigen Leute mal am Werk wären >.>
  • @Lost Stefanie Ja das könnte man wirklich. Das ist zwar jetzt etwas verrückt, aber über eine Verfilmung vom Wesker Report 1 und 2 würde mir auch sehr gut gefallen. Und es wäre auch gut wenn es mal einen Film gibt, der die Lücke zwischen RE Code Veronica und RE 4 schließt. Zwischen den beiden Filmen sind ja viele Jarhe vorgangen wo sicher einiges passiert ist.
  • Hmm eigentlich würde mir jeder gefallen, sofern er auch dem Spiel gleicht bzw. korrekt umgestezt ist... Kreaturen ala Nemesis sind ja auch kein Problem (siehe RE: Apocalypse) fand ihn im Film schon recht geil gemacht... Kann mich irgenwie nicht entscheiden, ich nimm mal RE3 wegen meines Beispiels, damit die Statistik ausgewogen is xD

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Naja, ich guck die Filme eh mal ganz gerne....(meine Meinung im RE4 ohne Alice Thread) Denkt ihr eigentlich das noch nen GC Film kommt? Also ich denke und hoffe es zumindest^^

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • [quote][i]Original von Lost~Stefanie[/i] Den 1. Teil hätte ich gerne als CG Film. Ich würde gerne das Herrenhaus in schicker Optik sehen, Hintergrundinfos in bewegten Bildern erfahren und einfach wieder in Nostalgie schwelgen ^.^ Man könnte sicherlich sehr viel aus dem ersten Teil machen! Edit: Meines Erachtens sind alle Realfilme :censored: Ich finde den Threadtitel immer noch nicht eindeutig x_X Ist nun in der Umfrage gefragt welchen Film wir am besten finden oder welchen RE Teil wir gerne als Verflimung sehen möchten?[/quote] eigentlich welchen teil ihr gerne als film hättet.