Welcher S.T.A.R.S-schrei gefällt euch am besten von Nemesis? Der bei RE: the Umbrella Chronikles oder bei RE: Nemesis?
S.T.A.R.S Schrei Nemesis
-
-
Bitte Threadtiel ändern, der ist überhaupt nicht aussagekräftig...
-
RE3: Nemesis,finde der von UC hört sich einfach Scheiße an oO
-
Naja, irgendwie find' ich beide coolio, wobei mir die originale besser gefällt. BTW: [URL]http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=4214&sid=[/URL]
-
lol du meins den v tech lern computer schreih von UC ? ich bitte euch das war ja wohl nen schlechter witz, natürlich der originale welchen sonst xD
-
[quote][i]Original von Mr.Hurra[/i] RE3: Nemesis,finde der von UC hört sich iwie bissel gay an oO[/quote] Wenn du´s scheiße findest sag es doch, anstatt die 0-8-15 Kinder wört als beleidigung bzw. für was neagtiven zu nutzen obwohl Sie das nicht sind. - Kluscheiß ende. Original find Ich besser ^^ hört sich tiefer an, bedrohlicher eben. Aber so extrem schlimm ist die UC stimme nicht, ungwohnt für die alten Hasen halt.
-
Eindeutig der Originalschrei aus Teil 3 ;) In Umbrella CHronicles hat mir die Portion Hass gefehlt! :P
-
Resi 3 natürlich !
-
[quote][i]Original von G-Sam[/i] [quote][i]Original von Mr.Hurra[/i] RE3: Nemesis,finde der von UC hört sich iwie bissel gay an oO[/quote] Wenn du´s schei** findest sag es doch, anstatt die 0-8-15 Kinder wört als beleidigung bzw. für was neagtiven zu nutzen obwohl Sie das nicht sind. - Kluscheiß ende. Original find Ich besser ^^ hört sich tiefer an, bedrohlicher eben. Aber so extrem schlimm ist die UC stimme nicht, ungwohnt für die alten Hasen halt.[/quote] Sry,wurde geändert ;)
-
Ich bin da dann doch eher für den aus Apocalypse ^^
-
Den aus Resident Evil 3. :thumbs5: Und ich finde, der aus Apocalypse klingt fast genauso.
-
Den aus Re 3, da ich den aus Uc noch nie gehört habe :D.
-
Bei 2:02 ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=XI_RYFQXS7o]Stars[/url]
-
Devinitiv der von Nemisis!
-
also auf jeden fall der schrei aus teil 3, der aus uc hört sich etwas billig an.
-
der vom 3er in uc hört des sich viel zu künstlich an im film sagt der ja nur 1mal stars sonst nie-.-
-
jo ich bin auch der meinung das der schrei aus dem 3. spiel sich am besten anhört weil die filme sind eh fürn mors und in UC hört sich das an als wenn er in ne leere cola dose schreit also totale blechtrommel -.- wäre cool wenn jemand mal den schrei aus RE3 als audio sample findet ich hab danach schon länger gesuch bin aber nie fündig geworden -.-
-
ich würde auch sagen der von nemisis, obwohl ich erst umbrella chronicel und danach erst nemisis gespielt habe.
-
eindeutig der vom RE3: Nemesis der von UC hört sich son bissl an als würd er gurgeln :D
-
*lol* Gamma13, genau das habe ich auch gedacht als ich ihn das erste mal gehört habe