Claire Antarktis (nach Sortiermaschine = ?)

  • So, ich hab versucht es im Titel kurz zusammenzufassen^^


    Ja, also ich brauche Hilfe.


    Ich bin mit Claire in der Antarktis.


    Das letzte was ich gemacht habe war den Barcode-Sticker auf die ANTI-BOW-Gas Kiste zu kleben und dann die Maschine einzuschalten, worauf die Kiste aussortiert wurde und in dem Raum mit den Spinnen (wo ich die 2 die oben gekrabbelt sind schon erledigt hatte) ist BOW-Gas ausgetreten, weil das Förderband kaputt war. Dadurch dass das Gas ausgetreten ist konnte ich die Gasmaske an mich nehmen (öffent sich nur im Notfall).


    Okay, so weit so gut. Jetzt komm ich aber irgendwie nicht weiter. In den Raum wo man das Sturmgewehr bekam und den wärmeempfindlichen Sprengsatz findet (hatte ihn gleich nachdem ich ihn gefunden hatte an den Schrank getan) ist Feuer ausgebrochen. Ich glaube es ist ausgebrochen weil ich den Strom angestellt hatte (im Minenraum).


    Joa... jetzt hab ich irgendwie nix mehr zu tun. Wofür brauch ich die Gasmaske, oder braucht die erst Chris? Den Feuerlöscher kann ich ja erst wieder mit Chris auffüllen hab ich hier im Forum gelesen, also komm ich wohl an den Flammen vorerst nicht vorbei und somit auch nicht zum Schrank um "wasauchimmerdrinseinmag" aufzuheben.


    Yeah... Ich weiß nicht weiter xD


    Ich bitte um Hilfe ;(


    Danke im Voraus!


    LG

  • Okay, ich habs jetzt weiter geschafft ^^


    Ich hab nicht gecheckt, dass man das Bücherregal im Speicherraum zur Seite schieben kann :rolleyes: (obwohl ja dortsteht dass es so ausschaut als wäre es verschoben worden - ja, so dumm kann nur ich sein :pfeif4: )


    Also den Schlüssel für den Maschinenraum (der mir bis jetzt gefehlt hat) hab ich dann dort hinten auch gefunden ^^


    Nein, wo ich die Gasmaske gefunden habe ist zwar zuerst etwas auf dem Förderband gelegen, ich weiß aber nicht mehr genau was es war... Ich glaub Munition oder so... aber genau weiß ich es nicht mehr ^^


    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe Domme! :) :thumb3:


    LG

  • Zitat

    Original von Jill Oliveira
    In den Raum wo man das Sturmgewehr bekam und den wärmeempfindlichen Sprengsatz findet (hatte ihn gleich nachdem ich ihn gefunden hatte an den Schrank getan) ist Feuer ausgebrochen. Ich glaube es ist ausgebrochen weil ich den Strom angestellt hatte (im Minenraum).


    Kleiner Tipp dazu:



    ;)




  • boah ick werd net mehr..na hät ick das gewusst damals :|
    und ick hab mich immer gefragt wie ick an der Magnum rannkommen soll:>.<: