RE5 5 PAL limited Edition MIT ARTBOOK bei GAMESTOP

  • Da ich mir die limited Edition bei gamestop vorbestellt habe... bin ich nun verwirrt :verwirrt2:


    so jetzt komms !!! auf der HOMEPAGE von gamestop ist auch ein artbook aufgelistet ?( also doch ein artbook in germany bzw europa ? blicke gar net mehr durch............

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • werde morgen da hinlatschen und nach hacken was nun stimmt....
    ganz ehrlich ? ich denke das ist irgend ein fehler eines unwissenden mitarbeiters.... naja wer weis ???
    der preis dürfte so bei ca 70 euro liegen...
    warumsollte ich nicht recht haben ?!? :D

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • der reinste bienenstock der laden ,die wollten mir vor einer woche doch noch erzählen das die limited so an die hundert euro kostet und das dort ja der besagte usb stick drine is mit tasche und so ; ich dann auch nur noch " joah du bis voll der bringer , laber noch mal son scheiss ich ich zieh dir eine "


    da is kein artbook drine und basta , vllt ne limitierte anleitung wie bei devil may cry , aber never nen artbook

  • KIJUJU WALKER , mit dem er hat recht meinte ich nur die geben diese Scheiße wirklich an bzw. man findets unter dem link ;)


    Ich denke auch das is nen Fehler... Die wollten mir auch damals METAL GEAR SOLID 2 DIGITAL GRAPHIC NOVEL (UMD) im November oder so erscheinen lassen und was kam bei raus... das Teil gibts nur auf DVD in Japan :>.<:

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • WAAAAAAAS echt jetzt ?!?
    als ich im NOVEMBER wegen dem release gefragt hatte meinten die zu mir ANFANG 2010 :laugh1: :laugh1: :laugh1: ( war wahrscheinlich ein praktikant ) aber wer weis morgen bin ich schlauer.....

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • Ohne Scheiß das ist immer so... wenn ich damals nach Silent Hill 5 gefragt hatte (bevor klar war das es bei uns erst 09 kommt) wurde mir auch gerne der September verklickert und das fast gleichzeitg mit den News es würde erst 2009 kommen. Die haben echt keine Ahnung, leider ist unser GameStop nicht mit dem Original aus den USA zu vergleichen, da ist GameStop ne richtige Marke und man bekommt da extra Level oder Demos als Vorbesteller... :rolleyes:

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • In dem Laden haben die echt keine Ahnung.
    In der woche als die PS3 100€ billiger und nicht mehr abwärts kompatibel wurde. Wollt ich mir noch die alte holen und hab da gefargt wie das aussieht.
    Da meine der tatsächlicher das dass nicht stimmt. Obwohl das schon längst auf jeglichen Seiten im Netz stand.
    Da hat sogar Mediamarkt ne bessere Beratung.

  • Der Gamestop in Stuttgart is auch nicht grade das Gelbe vom Ei. Davon abgesehn das die nicht grad viel Ahnung haben sind die auch recht unkulant.
    Dazu kommt noch das die als reiner Gamesshop nicht mal Uncutversionen von Games anbeiten sondern immer nur die deutsche Version.

  • Ich spreche jetzt mal für sämtliche Berliner Gamestops obwohl ich eigentlich Deutschland weit sagen kann das diese "Spielefachhandel" nicht mal an die Kompetenz eines Second Hand Laden ran kommen^^ Aber allgemein kenne ich keinen Laden wo es wirklich Leute gibt die sich in ihrem eigenen Berreich wirklich auskennen (außer einen Berliner Laden, DEFCON II)... Echt schade, vor allem für Leute die sich nicht mit dem Internet beschäftigen:/ Eigentlich ist das doch Verarsche das ich persönlich nie die richtigen Informationen bekommen habe sondern immer Foren aussuchen musste oder halt allgemein Newsseiten...

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • schönen guten abend an alle :D
    also ... war vor ca einer stnd bei gamestop ( in berlin ) die behaupten WIRKLICH das die PAL LIMITED EDITION mit ARTBOOK , STEELBOOK , und einer RESIDENT EVIL 5 OST CD kommt...... :laugh1: :laugh1: :laugh1:
    thanks an alle für die mehr oder weniger erfreulichen infos.........

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • :drink1: Juhuu na dann auf zu Gamestop was xD, dann sind wir die einzigsten in Europa die so eine CE bekommen...


    Jetzt mal ehrlich, man müsste sich das Teil da mal wirklich vorbestellen und dann zum Schluss Ersatz fordern (es sei denn der Inhalt ist wirklich so :D) ... Oder ich frag mal bei Capcom an wie die Jungs von GameStop an diese geile Information rankommen :smiliee:

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • das mit capcom ... hm sollte man vieleicht wirklich machen !?!
    nun ja am 13.3.09 wissen wir ENDLICH bescheid ...
    mache mir aber auch keine allzu grosse hoffnungen...
    MFG KIJUJU WALKER

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • Also es ist wie bei den Demos weltweit so, dass das Spiel deutsche Bildschirmtexte enthält aber der Text in der Anleitung wird Englisch sein bei der UK Version, sowie allgemein eine Englische Synchro is ;)

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

    Einmal editiert, zuletzt von Fukuro ()

  • Alles klar danke :shakingf:


    Die anleitung ist mir wurscht, knöpfchen drücken bekomm Ich auch so ihn. Hauptsache ist das Ich die dialoge im Game verstehe - ganz.
    Scheint ja auch ein paar Games zu geben, glaub das war die UK version von Fallout 3 wo das nur teils bis kaum der fall war.


    Na dann kann ja die UK version gekauft werden :thumb3:

  • Kann dich verstehen sowas ist bzw. wäre echt ärgerlich^^


    Eine Seite kann ich immer wieder empfehlen wo man gucken kann inwiefern das Spiel / diese Version geschnitten ist und in welchen Sprachen es läuft;)


    http://www.OGDB.de/

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°