[suche] Speedrunvideo mit Chris

  • Hallo an alle,
    der Titel sagt eigentlich alles aus. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich ein möglichst hochauflösendes Video in guter Qualität suche. :| Wird also sicherlich nicht leicht.


    MfG.

  • Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    welcher teil .....?


    erster teil oder code veronica ?


    Ich verstehe nicht, was Du meinst. Kannst Du nicht lesen? Wir sind 1. im "Resident Evil 1 - Bereich" und 2. hat mein Thread eine Beschreinung, wo dies eindeutig geschildert ist. :8o: Bitte gründlich lesen, bevor man fragt. :P


    MfG.


    EDIT:
    Die Beschreibung des Threads lautet wir folgt: "(Resident Evil 1 Remake)" ;)

  • im text allein stand nix von wegen beschreibung .....!


    und ja es ist im resident evil 1 thread .....das hatte ich übersehen wollte nur hilfreich sein .....mach mich nächste mal nicht so an oder such halt selber du pupser !


    http://www.archive.org/details/ResidentEvil_DC_Speedrun


    mehr habe ich nicht gefunden auf die schnelle habe mich nochdazu über deine art und weise geärgert ..... XYX


    Domme ...er hat ja im normalen resident evil thread gepostet nicht im remake gleich bekommste ein anratzer ob du nicht lesen kannst ! ich habe ja auch nur den DC gefunden ....


    waaahhh wir sind so doof hier helfen zu wollen ...und das auch noch falsch ! ;)

  • Zitat

    Original von Indiziert
    EDIT:
    Die Beschreibung des Threads lautet wir folgt: "(Resident Evil 1 Remake)" ;)


    Naja, das war wohl irgendwie ein Stichwort, was mich dazu veranlasst hat, ein REmake Speedrun zu posten.
    Das ist das Problem, wenn man sich nicht richtig ausrdrücken kann...

  • Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    im text allein stand nix von wegen beschreibung .....!


    Eine "Threadbeschreibung" steht nicht im Text, sondern hinter dem Threadtitel, Du Leuchte!


    Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    ... du pupser !


    Deine Beleidigung kannst Du Dir sparen, wer hier der "Pupser" ist, sollte ja wohl klar sein. :rolleyes:


    Zitat


    Das ist das Falsche! Ich habe ausdrücklich geschrieben "Resident Evil 1 Remake", wieder ein Beweiß dafür, dass Du scheinbar nicht lesen kannst.


    Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    Domme ...er hat ja im normalen resident evil thread gepostet nicht im remake gleich bekommste ein anratzer ob du nicht lesen kannst !


    Nein, domme bekommt keinen "Anratzer", denn er kann im Gegensatz zu Dir richtig lesen. Es gibt keinen "Resident Evil 1 Remake - Bereich", lediglich einen Hilfethread, deshalb ist mein Thema hier genau richtig. Wie lange bist Du schon hier im Forum?


    Zitat

    Original von 3.22.biohazardrebirth
    waaahhh wir sind so doof hier helfen zu wollen ...und das auch noch falsch ! ;)


    Hier ist nur eine Person zu "doof", wie Du schreibst. Die anderen haben mir gut helfen können.


    Und jetzt mal für Dich als Hilfe.
    Das rotmarkierte ist die "Threadbeschreibung"!
    Blindfische gibt es, die gibt es gar nicht. Und dann hier noch den Affen machen. :rolleyes:



    Zitat

    Original von Domme


    Naja, das war wohl irgendwie ein Stichwort, was mich dazu veranlasst hat, ein REmake Speedrun zu posten.
    Das ist das Problem, wenn man sich nicht richtig ausrdrücken kann...


    Ich kann mich richtig ausdrücken und Du hast alles richtig gemacht! Hast mir gut helfen können, also bitte lass Dich nicht von 3.22.biohazardrebirth verrückt machen. Danke Dir! :)


    MfG.


    EDIT: Und jetzt beruhigen sich bitte wieder alle. Muss ja jeder denken, er wäre hier im Kindergarten. :>.<:

  • Zitat

    Original von chri
    http://www.youtube.com/watch?v=_v4s7FFjeYw


    die auflösung ist gut, also nicht zu dunkel oder zu pixelig.
    habe ich mir auch mal komplett angesehen, ist sehr gut.
    für die anderen parts musst du dann in der leiste kucken, aber ich glaube so schlau bist du auch ;)


    Auflösung ist schlecht, aber nicht schlimm. :P Das Video habe ich schon gesehen und es hat mir sehr geholfen. Danke für Deine Hilfe! :)


    MfG.