Erste Infos zum vierten RE-Kinofilm

  • Den Film werde ich mir wohl anschauen... manchmal brauch ich solche Filme, in denen ich einfach alles bemängeln kann :pfeif4: Schon die Infos über den 4. Teil zeigen, dass dies wohl wieder ein absoluter Witz wird. "viele Zweikämpfe mit Martial Arts-Einlagen bieten" :8o: Wenn ich sowas schon lese :ahja: *Notiz an mich selber: Mich quälen den Film anzuschauen wenn er raus kommt und wieder gnadelos runter machen :pfeif4: *
  • also ich guck mir den Film auf jeden Fall an... auch wenn ich wenn ich ihn sehe nicht daran denke das es einen Resident Evil Film darstellen soll ;) Zu den "Martial Arts", was soll den das? Jetzt einen auf Zombie Matrix oder wie?

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • [quote][i]Original von Deuce[/i] Da Extinction von einem "George A. Romero" Film teilweise abgekupfert wurde. Werde ich warten bis er im Verleih ist, ich glaub mehr als 1 € will ich nicht dafür ausgeben.[/quote] Da haben aber Anderson und Co aber sehr schlecht geklaut :thumbdown1: .Nunja 1 Eurone reicht völlig 8-)
  • Also erstmal: Milla ist ne gute schauspielerin(siehe zb 5 Element und Ultraviolet).Davon abgesehn bin ich der Meinung der meisten hier: Noch so nen Shit brauchne wir nicht.Ja mir ist bewusst das Film und Games(leider)nix mit einander zu tun haben,das macht die Sache ja so traurig.Wenn man die Filme unter zb Zombie Maasaker 1-4 laufen lassen wuerde und nicht unter dem RE-Namen waer das ganze ja nicht so schlimm aber so bekomt die RE-Reihe eine nicht wiedergutzumachenden Schaden.Ich bin dafuer RE0-RECV im RED-Stil zu verfilmen,das waer geil.
  • [quote][i]Original von James Marcus[/i] Nein...warum...noch ein Film...Warum muss man die Dinge immer schlimmer machen? Wurde Resi nicht schon genug geschändet? ;([/quote] Genau meine Meinung ich finde sie sollten es mit nem 4. Film nicht noch schlimmer machen. Sollen die sich lieber auf so Filme konzentrieren wie Degenaration aber ein weiter RE Film, der eigentlich sowieso nix mit RE zu tun hat den können die sich echt schenken.
  • Ich find Milla klasse. Das ist mal echt ´ne Powerfrau. Die RE Filme mögen nicht die Besten sein, dennoch kann man sie anschauen. Ich habe alle Filme bisher gesehen und deshalb schaue ich mir den Vierten auch an. Und mich Tritten/Fäusten und was weiß ich den Zombies die Visage polieren, dass ist doch sau cool.

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".