RE5: Testbericht GAMEPRO am 05.02.2009 ?

  • Könnte auch ein Gerücht im Internet sein, aber in der noch aktuellen Ausgabe der deutschen GAMEPRO, gibt es auf der letzten Seite, eine Ankündigung von einem Weltexclusiven, Hochgeheimen Test für PS3&Xbox360.


    Die am 5.Februar erscheinende Ausgabe wurde dafür sogar für Abonnenten auf dieses Datum veschoben, um die Tietelstory noch in das Heft zu bekommen.
    Höchstwarscheinlich um keine rechtlichen Schwierigkeinen zu haben.


    Hier ein bild der Ankündigung vergrössert+ganze Seite:

    Da ich mir, ebenso wie die gerüchte im Netz, nicht vorstellen kann um welches andere Spiel es sich handelt denke ich dass es Resident Evil 5 sein wird.


    Somit gilt, wie schon im Heft gesagt: "Wer das Heft verpasst ist selbst schuld."


    Es sei denn euch fällt noch ein anderes Spiel ein, welches für beide Systeme erscheint, und noch in den Zeitraum als Exclusivtest möglich währe. :D

  • Goil wenn es Resi 5 wird dann wird die gekauft auch wenn nicht hoffe ich das
    nen Silent Hill Homecoming Review auf der DVD is...


    Thx für die News :smiliee:


    Edit: Habe mir gerade den Heftinhalt der aktuellen Ausgabe angeguckt, da is ja gar keen Resi5 drin daher denke ich das es sehr wahrschinlich is das die es dann am Donnerstag reinpacken...

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

    Einmal editiert, zuletzt von Fukuro ()

  • Ganz klar: Das ist Shenmue 3! :laugh1:


    Nee, mal im Ernst: Kann schon sein. Wollte eben erst schreiben, dass ich das nicht so recht glaube, weil auch andere Videospielmagazine mit einer hochgeheimen Ankündigung werben, aber in der GamePro steht ja ganz klar was von Test. Könnte also tatsächlich RE5 sein. :D

  • Resident Evil 5 wird garantiert ein absoluter Kracher, ich brauch keine Testberichte mit irgendwelchen gewürfelten Wertungen und jede Menge Spoiler. Den Test will ich gar nicht lesen, also wird die Gamepro auch nicht gekauft.


    Nur wundert es mich, dass der Test 'nen Monat vorm Release kommt und das ausgerechnet ein deutsches Maganzin Resident Evil 5 als ersters testet.

  • Hehe für Shenmue 3 würde ich sogar auf den RE5 Test scheißen, kaufen tu ich das sowieso. Aber wenn ich michan die Zeit zurück erinnere in denen ich noch Magazine gekauft habe dann waren solche Ankündigungen meist nur heiße Luft und es kam irgend n Scheiß bei ruas.