RE5 Preorder-Box

• Zitat

Original von for(n)ever
    Darf ich mal 'ne dumme Frage stellen? Wie kann man die Spielhülle und so besitzen, wenn das Game noch gar nicht draußen is? o_O

Das wird wohl so eine Hülle sein, wie sie auch Beispielsweise im Gamestop steht. Die haben doch oft als Eyecatcher die Hüllen vorne am Eingang stehen, wo groß "vorbestellen" oder der gleichen drauf steht.

• In den meisten großen Versandhäusern und Elektronikfachgeschäften gibt es meistens "Vorverkaufsboxen", welche neben den anderen Spielen stehen. Normale Covergröße etc, USK Logo usw - alles ist drauf...

War bei Smash Bros Brawl auch so - hatte mich gewundert bei Saturn, warum die das Spiel schon verkaufen, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht erschienen war - da schaute ich mir die Hülle an, alles ganz normal, nur ein Aufkleber mit dem Wort "Vorverkaufshülle" brachte Licht ins Dunkle. ;)

Gruß T

• Jupp, die Preorderbox ist von Saturn, da gab es damals auch schon eine MGS4 Preorder Box.

Also Bei Brawl war nur ein Poster drin und man sollte dafür 10€ zahlen, die man dann eben erlassen bekommt, wenn man Brawl selbst gekauft hat.

Bei MGS war sogar eine Bonus-DVD drin und man musste nur 5€ anzahlen.

Die RE5-Preorderbox kostet diesmal aber wieder 10€, wenn ich mich recht entsinne.

Sowas macht Saturn gerne mal bei den großen Spielen. Ich hab's mir aber nicht geholt, da ich vermutlich woanders wesentlich billiger an RE5 kommen werde :)

• Die Pre Order ist Saturn Exklusiv d.h. du kriegst die nur in Saturn Märkten.
    Zahlst 10euro, bekommst die Hülle mit dem RE - Cover wo auch dann "Pre Order" drauf steht, und hast 6 "schicke" Limitierte Sammelkarten in Postkartengröße.
    die 10euro werden dann beim Release auf das Spiel angerechnet, sofern du den Kassenbon noch hast.

• Das tolle an der Aktion ist, dass man den Preis nicht vorher erfährt, (oder zumindest ich habe den bei keinem der anderen Spiele je in Erfahrung bringen können ) es ist also in gewisser Weise ein Glücksspiel, das Spiel kostet dann, was es kostet.

Wie ich schon gesagt hatte, man wird aus anderen Quellen vermutlich wesentlich billiger drankommen können.

• Zitat

Original von Sarlac
    Wie ich schon gesagt hatte, man wird aus anderen Quellen vermutlich wesentlich billiger drankommen können.

Das denke ich auch, aber man bekommt dazu keine Sammelkarten....muss die dann später teuer über eBay und co. kaufen

• Ich gehe davon aus, dass diese Artcards wirklich nur ausgedruckte Capcom Artworks sein werden, die man z.B. hier im Forum sowieso schon alle kennt. Das wird eben dann nur auf einer vermutlich Yugi-Oh-großen Karte gedruckt sein und Ende, keine Infos oder so, nur ein Bild.

Da würde ich mir lieber selbst die Bilder auf Fotopapier oder so ausdrucken und an die Wand hängen, da hat man dann vermutlich mehr von...

• Wie ich soeben schon sagte :

Es sind Postkarten große Karten.
    Man kann es nicht "Art" Card's nennen.
    Es sind mehr Screenshots der Charaktere oder Bereiche (ohne Zombies oder Feinde)
    Auf der Rückseite ist es gedruckt wie eine Postkarte mit Absender ect.

Ob man das braucht sollte man sowieso selbst abwägen.

gesagt sei : Spektakulär is es auf garkeinen Fall.
    Die Hülle zu besitzen ist Interessanter als der Inhalt.
    Meiner Meinung nach.

• Zitat

Original von Seok
    Wie ich soeben schon sagte :

Es sind Postkarten große Karten.

Ach ja, das war der Post, der im Prinzip nur alles wiederholt hatte, was ich schon vorher gepostet hab :P
    (Wenn Du hier schon Klugscheißen willst, kann ich das auch) :laugh1:

B2T:
    Postkarten sind ja noch viel billiger, sowas bekomme ich andauernd mal wenn ich amerikanische oder britische DVDs bestelle als Werbung mit, da ist dann auch einfach eine Szene aus einem Film oder so drauf und sonst nichts. Ich hab mir zwar einige interessante aufgehoben, aber ob man die hat oder die nicht ist sowas von schnurz.

Wer's braucht kann sich die Bilder als Fotos entwickeln lassen, dann sind das nur ein paar Cent :D

• Habes mir heute auch besorgt, ist eigentlich ganz cool, so habe ich das Teil schon im Regal stehen^^ Ist wie die fertige Hülle nur mit dem PreOrder Druch vorne drauf... 10€ sind zwar nen bissl viel aber wenn mans wirklich abgerechnet bekommt lohnt es sich finde ich;)

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°