Schau mal hier, Fukuro - wir hatten Perry im Interview mal gefragt, bezüglich RE4 und Co. ;)
[URL]http://www.resident-evil-virus.de/interviews.html[/URL]
RE Buch Band 10. (Umbrella Chronicles)
-
-
Ahja danke T, hatte es vor einiger Zeit mal gelesen aber gar nicht mehr dran gedacht... Naja manchmal machen sich die Firmen zu wenig Gedanken über das Publikum, leider ;) In kürze werde ich mal wieder eine eMail an Panini schreiben und anfragen was nun mit dem Roman passiert sei und ob der zweite UC Band unmittelbar dannach kommen wird/könnte... Wenn ihr wollt berichte ich euch, wer interesse hat bzw. eine Frage kann sie gerne stellen ich werde sie dann mit Fragen. Meinet wegen würde ich auch im Namen der Resident Evil Viurs Community einen Brief (eMail) an Panini schreiben!?
-
Die Verschieberei von Band 10 geht mir voll aufm Sack. XYX (Ok... Hab zwar keinen aber egal.) :P Ich muss ins KH und wollte mir die Zeit mit UC vertreiben. Aber nein. Panini muss mir das Versauen. Wie soll ich das KH ohne einen Fetzen, ein Schnippselchen von RE durchstehen?! :sadd: Ich werde wie verzombifiziert durch die KH-Flure Schleichen. :eatit: *Band 1 schon mal einpack*
-
[quote][i]Original von Fukuro[/i] Meinet wegen würde ich auch im Namen der Resident Evil Viurs Community einen Brief (eMail) an Panini schreiben!?[/quote] Is vieleicht garnet mal so schlecht! Hat dann was offizieles. Bekommste wohl eher nen paar handfeste Informationen, als wenn da ein weiterer Leser unter vielen, eine Email mehr hinschickt. Also meine Unterstützung hätte das...
-
Ja Fukuro mach das mal,bin gespant was sie sagen.da ich UC nicht spielen kann will ich es wenigstens lesen
-
Oki, ich frage jetzt nochmal T und dann müsst ihr mir noch sagen ob ihr noch etwas wissen wollt? Ich denke die Antworten mir bzw. dann uns schnell, da ich bereits mehrmals längeren Email Kontakt mit denen hatte (bezüglich Band 10)...
-
Wäre interessant, wenn wir genaueres über den Inhalten erfahren könnten :rolleyes:
-
Oder ob es einen zweiten Band von UC geben wird. :laugh1:
-
Genau :) Diese beiden Fragen wären so ziemlich die Wichigsten. Also wenn du es hinkriegen würdest, dann wäre es super. :thumb3:
-
Also mich würde eher interessieren, WANN dies Buch definitiv erscheint. Zum Inhalt würde ich nur gern wissen, wie der/die Autor/in es ungefär angehen will so ein allüberfassendes Ding wie UC in ein oder eben zwei Bücher zu quetschen, ohne zu viel aus zu lassen oder die Sache überhaupt für so Abgeher wie uns noch interessant zu halten. Werd mir das Ding eh kaufen. Daher is es für mich net soooooo wichtig, wie viele Bände daraus werden...
-
Laut Amazon.de erscheint es im Juli.
-
Jo am 21.07.2009 :D
-
Ich habe es mir vorbestllt. Nur habe ich den Fehler gemacht und habe Band 7 mit Band 10 zusammen bestellt und das bedeutet Band 7 kommt auch erst im Juli xD
-
Ist aber auch gut möglich, dass die dir Band 7 vorzeitig schicken. Haben die bei mir auch schon mal gemacht. Ansonsten einfach die Bestellung stronieren, geht glaub ich per Knopfdruck. Und beides einzeln bestellen :laugh1:
-
Normaler Weise kommt Band 7 in den nächsten Tagen bei dir an, die ziehen die auch erst nur das Geld für das eine Buch ab, Band 10 kommt zu dir wenns draußen und ist und dann bezahlste auch dafür erst;) Ich musste damals auch nen Tick warten, hatte mir 4-9 Bestellt und 6 und 7 kamen erst ne Woche später ;)
-
Naja dann kommts ja vielleicht bald ^^
-
@Fukuro: Haste eigendlich mal ne Email verfasst? ODer schon was zurückbekommen???
-
Ich glaube zu fragen wann es kommt ist überflüssig, bei Pannini soll steht, dass es am 27.7.09 erscheint. Wenn immer noch eine Mail geschickt wird wäre meine Frage: Ob Bücher zu Re 4 geplant sind und ob dieses wieder von S.D. Perry geschrieben wird.
-
ich würde mir echt wünschen, dass s.d. perry mal wieder die bücher schreibt, teil 8 und 9 waren ja mal total langweilig (story, charaktere...), einfach nur schlecht....
-
Das stimmt also ich hätte bessere Bücher geschrieben und mache es vielleicht im Fanfic auchmal, wenn ich mit Derjetztigen fertig bin. Ich hoffe der Schreiberling kann eine ähnliche Qualität an den Tag legen wie Frau Perry.