Habe soeben die mitteilung erhalten das der 10. Band von RE, also UC erst im Juli erscheint. Quelle ist meine Frau, die in der Buchhandlung arbeitet und eben dem Termin bekommen hat.
RE Buch Band 10. (Umbrella Chronicles)
-
-
Danke für die Info! :thumbs5:
Ich bin eh schon Stinkesauer, da ich eigentlich schon über die Weihnachtsfeiertage das Buch lesen wollte.
Aber da es ja immer wieder verschoben wird, bleibt mir nur noch das Warten, ohne mich darauf zu verlassen, dass der Termin jetzt stimmt. -
Das ist aber schon länger bekannt.^^
Trotzdem danke. -
Wie hab ich mir Umbrella Chronicles Story technisch vorzustellen ?
-
Ich bin deswegen genau so sauer, diese Ständige verschieberei von Panini nervt. Erst November dann Januar und jetzt der 21.7.09 , was ein :censored: .
@ Snakey: Ich denke es wird alles aus der Sicht von Umbrella oder Wesker erzählt. Wenn du das Spiel hast weisst du was ich meine. Es werden immer nur Auszüge von Teil 0, 1, 3 und vom neuen Szenario(Der Fall von Umbrella) erzählt.
-
Ist das dein ernst das hört ja gar nicht mehr auf mit dem verschieben das ist schon das 3. oder 4. mal
so eine verarsche...
Als es angekündigt wurde hatte ich mich erkundigt und die sagten beim ersten mal es kann daueren wegen der Sicherung von Rechten und so aber im Juni, das würde ja heissen das es fast ein jahr lang angekündigt wurde :>.<:
Edit:
Es würd übrigens noch eine 11. Band geben nämlich Umbrella Chronicles Band 2:P -
Dasselbe Problem hatte ich auch bei Hellgate london Band 3, der jetzt aber seit 4 Tagen endlich zu Hause liegt.
-
Sind die wieder von Perry ?
-
Leider nein, von irgendeinem Japaner, aber keine Angst kein Fanding.
-
Na dann geht es doch .
-
Hoffentlich. Ich kenne eben nicht den Schreibstil des anderen Autors.
-
Ja, das mit dem Termin hab ich au neulich gelesen.
Was nen hick hack! Ham den Termin nu schon insgesamt 3mal verschoben. :villared:
Bin mittlerweile auf die Republic-Commando Bücher von Star Wars umgestiegen, um mir die Wartezeit zu verkürzen. Die sind sogar echt gut!!!
Im übrigen hoffe ich, dass die UC Bücher net so schrecklich sind, wie manche der Teile, die nicht von Perry geschrieben sind. Aber man wird sehen... -
Die UC-Bücher werden vom selben Autor gechrieben, der auch die Bücher zum Film von RE geschrieben hat.
-
Ja, nachdem die Bücher schon wieder verschoben worden sind, wollt ich mir neulich die japanische Version bei amazon Japan bestellen. Aber die sind ja wahnsinnig. Da sind die Versandkosten 3x so hoch wie der Preis der Bücher selbst. :ahja:
-
WTF? oO 3700 Yen Versand oO das sind ja fast 32€ oO
Das ist ja die Härte!Ui, wenn das geht jetzt alles nur noch über Expressversand läuft, kann ich mir ja amazon.co.jp abschminken oO
Danke für den Hinweis!
-
sind die JP Bücher auf englisch oder könnt ihr alle japanisch, weil ihr euch die von da besorgen wollt? :8o:
-
Ich warte auf die deutsche Ausgabe. Sayonara!
-
Ich freue mich auch schon auf das Buch, habe mir sogar schon ein Exemplar bei amazon.de bestellt. Japanisch kann ich leider nicht, also muss ich noch bis Juli warten.
-
schade das s.d. perry nicht mehr schreibt, aber mal gucken was dmit der zeit so passiert, vll schreibt sie bald wieder^^
-
Weiß einer ob sie überhaupt zur Zeit irgenwas schreibt?
Ich bin mal gespannt wann eigentlich Umbrella Chronicles Band 2 erscheinen soll das UC soll nämlich nen zwei Teiler werden!!!
Edit: Habe mal gegoogelt und sie hat 2008 ein ALIENS Buch und zwei Star Trek Bände geschrieben aber was sie zur Zeit schreibt keen Plan... Trotzdem scheint sie noch Aktiv zu sein... Hoffe sie schreibt eins zu Resident Evil 4 und so damit man die komplette Serie im Regal schriftlich hat, die Bücher sind nämlich jeden Cent wert