Hat denn dieser Jones keinen Kontakt? irgendeine Agentur o. ä.?
Würd ich einfach mal fragen. :laugh1:

Die Schauspieler aus dem Intro
-
-
Mich würde ja mehr interessieren, wer die Schönheit ist, die Jill darstellt. Die hätte doch gut in den Resi Film gepasst
-
Am Besten wäre die Resident-Evil-Virus.de Community verfasst ein Brief auf englisch für Campcom um mal nachzufragen wer die Schuaspieler sind!
greez soeldner
-
Ja, dass wäre mal eine Idee. Zudem denen schreiben, dass wir gerne mal wieder Videos mit Schauspielern sehen würden und vor allem die alten aus dem Intro von RE1. Also ich glaube mal, dass das professioneller aussehen würde, als damals. Immerhin macht Capcom ja jetzt alles nur noch im großen Stil und die alten Schauspieler haben sicher viel mehr Erfahrung, als damals. Das wäre sicher gut.
-
Mir würde schon reichen wen die uns die Informationen der einzelnen Schauspieler schicken würden!
Ich würde nähmlich gerne wissen was die heute machen!
greez soeldner
-
Also ich bin dafür, dass wir einen Thread auf machen und wir da besprechen, was da rein kommen soll. T oder einer der Mods packt dann alles in den Anfangspost und dann schickt er es an Capcom. Das wär cool. Sollen wir? *_*
-
Du meinst so etwas wie eine "Petition"?
-
Naja, wir sollen die jetzt nicht um irgendwelche Gefallen bitten oder sowas, dass die bitte dies und das machen sollen. Eher das wir denen unsere Meinung dazu sagen, dass wir solche Cutszenes super fanden und es schade finden, dass die das nicht mehr machen und denen klar machen, wie gerne die Fans wissen wollen, wie die Schauspieler der geliebten Chars heißen, weil wir gerne wissen wollen, was die heute so machen und wir die gerne mal wieder in RE sehen würden und was weis ich. Also sowas würde ich z.B. gerne schreiben.
-
Ja klar, wäre an sich kein Problem - jedoch denke ich, dass der Punkt mit den Schauspielern im Intro oder Cutszenes von Capcom bestimmt nicht mehr eigesetzt wird, egal wie gerne man das will - meine Meinung.
Wegen den Schauspielern im Intro von RE 1, könnte man Capcom mal einen Brief oder so schreiben - der müsste halt dann noch verfasst werden auf Englisch
-
Joa, ändern werden die sicher nichts, aber wäre vielleicht mal ganz interessant, weil die sicher der Meinung sind, dass keiner diesen Cutszenes hinterherweint.
Dann lasst es uns mal machen.
-
Ja gut, wer schreibt denn nun den Brief?
-
Zitat
Original von T-Vairus
Ja gut, wer schreibt denn nun den Brief?Na der Chef im Sessel :laugh1:
-
Also ich bin dafür, dass wir einen Thread machen und jeder dort seinen Teil zu beiträgt. Anschließend wird es dann zusammengepackt.
-
Mein Kollege hat regen Kontakt zu Capcom (hat da auch schon einmal nach Resi-Artikeln (Poster gefragt etc.)....ich hau den morgen mal an.
-
na DAS hört sich ja mal gut an
-
Hoffentlich kriegen wir auch rückantwort von capcom!
greez soeldner
-
Na, ich muss ja noch meinen Kollegen dazu bringen, bei Capcom anzufragen....;)...und ob wir dann eine Antwort bekommen....ich garantiere für nichts.
Aber die Capcom-Leute sind eh locker drauf, was ich so mitbekommen habe. -
Hoffen wir mal das Beste!
greez soeldner
-
Was ist denn nun damit? Leere Versprechungen, oder vergessen?
Also ich bin dafür, dass wir nun endlich so einen Thread auf machen.
-
Hallo ich suche das intro für das handy (3gp) weiß das jemand?