Die Schauspieler aus dem Intro

  • Zitat

    Original von Captain Albert Wesker
    Wesker? geht es hier nicht um Chris? o.O


    nostu
    Dein bild geht nicht, außerdem hat er auf den beiden Bildern auch die selben Ohren.
    Warum überhaupt diese Zweifel? Selbst ein Halbblinder mit Sonnenbrille würde sehen, dass es die selbe Person ist.



    1) Welches Bild? Das ist von Dir. :P
    2) Nein, die Ohrmuscheln sind nicht gleich! Ohrmuscheln sind im Grunde so individuell wie Fingerabdrücke und verändern sich im leben nur wenig.


    Hier einmal vergrößert:




    Wie Du sicher auch siehst, hat dieser Sergio Jones einen "Knick" am Rand Ohrmuschel, während Weskers Ohr ganz "glatt" ist.
    Auch wirkt Jones' Ohr ein klein wenig "zerfurchter" bzw. tiefer als Weskers.
    Also, wenn der nicht Niki Lauda mäßig etwas am Ohr hatte, dann kann er es eigtl. nicht sein.


    Ich find darüber hinaus auch so kaum Ähnlichkeiten, auch wirkt die Nase etwas anders.

  • Also die Ohren verändern sich schon mit dem Alter von der Form. Das es an der Stelle etwas anders ist, ist nicht unwahrscheinlich. Den Rest trägt das Licht bei.
    Die Nase ist eigentlich auch genauso.


    Ich habe auch mal auf Wikipedia gelesen, dass er das sein soll. Was da steht muss nicht stimmen, aber der der das geschrieben hat, muss schon einen Grund gehabt haben.

  • Ich Persönlich finde nich das er Wesker is. Und wen doch finde ich das ganz schlimm den das würde mein bild von Wesker sehr zerstören, erlich den diser kerl sieht nich gerade so scharf aus wie Wesker ;)

  • Also als ich das Intro das erste mal vom Original gesehen habe musste ich mich einfach nur kaputt lachen über diese schlechten Schauspielerischen Leistungen! Billiger gehts echt nicht :laugh1: !
    Besonders Weskers Aktion mit dem Haare nach hinten schieben war einfach nur zum totlachen!
    Nene das hätten die sich echt spaaren können!

  • Lol voll die Akribik hier. Größere Ohren, dünnere Lippen usw.
    Ich finde es etwas schade, dass das mit den Schauspielern später verworfen wurde.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Ich hoffe, ich darf meine Frage auch in diesem Thread stellen, denn im weiten Sinne ist es ein ähnliches Thema:


    Bei meinem jüngst ersteigerten Resi1 ("Version Deutsch") ist mir der Typ auf dem Cover aufgefallen: Wer soll das bitte sein? Keine der Spielfiguren sieht so aus (gemessen an Kleidung, Gesicht etc.)... ?(
    Oder sind meine Resi1-Erfahrungen schon derart alt, dass ich den nicht kenne?Oo

  • Klar ist der das.Ich habe einen Film mit dem Schauspieler (leider nur die französische Version) und wenn man sich den ansieht, dann merkt man das er das ist. Er hat die selben Gesichtsmerkmale, nur einige Jahre älter. Das da Voice steht und nicht actor liegt eher daran, dass man bei Spielen eigentlich immer nur von Synchronsprechern redet. In den Credits steht ja auch kein Sergio Jones als Sprecher, dennoch wird er überall angegeben. Das ist der Schauspieler, mit 100% Sicherheit. Das ihr ihn nicht erkennt liegt an dem Bart, dem dünnen Haar und das er nicht mehr so fit ist wie damals.

  • Jop hast du. ^^


    @Alle Enttäuschten
    Wenn der sich rasiert, trainiert um wieder fit zu werden, die Haare blond färbt und die Brille aufsetzt, ist es wieder der Wesker, wie man ihn kennt. Die Haare kann man ja etwas dichter machen, damit es wieder die volle Pracht ist, wie im Intro. Also der könnte echt noch Wesker in Extinction spielen. ^^