Die Schauspieler aus dem Intro

  • GANZ ELISCH ? nääääää lol klar kommt das besser wenn man noch paar fragen stellt um halt interesse an den titeln zu erwecken , aber ich finde es sollten die fragen gestellt werden die uns auch wirklich keine ruhe mehr lassen , wenn resi 5 und 6 so an die 10 jahre alt sind und wir dazu fragen haben dann werden wir sie wie im falle von resi 1 auch ers 13 jahre später stellen xD
  • Na ja, ich dachte so Sachen wie, dass wir erstmal sagen, dass wir es besser fänden, wenn Wesker das überlebt und denen klar machen, dass er beliebter ist, als es in einem Video von dem einen Typ da von Capcom gesagt wurde und man könnte zu Re6 auch schreiben, dass man es sich sehr wünschen würde, wenn viele der alten Elemente, die seit RE4 weggefallen sind, wieder mit reingebracht würde, da RE ja ein eigener Titel ist und damit auch sein eigenes Gameplay haben muss usw. Wenn euch das zu schwer auf Englisch ist, könnte ich es auch übersetzen.
  • So nen bissl sollten wir wirklich was dazu sagen... immerhin ist das die Möglichkeit "mit zu bestimmten" bzw. was zu wünschen und somit alle Fans zurürckzugewinnen... Ich wäre sehr glücklich wenn es ein Resi 6 mit Jill in der Hauptrolle geben würde^^ Ich glaube aber mit so nen Fragen sollten wir zumindest bis Donnerstag warten, da wird ein neuer Titel angekündigt...

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Das kam als Antwort zurück: [quote] Dear sir / madam, We are sorry, but we at Capcom Japan can reply to English e-mails regarding errors or trouble on Japanese games only. For any questions regarding non-Japanese software, please contact our office in the region you are living from our website for information. [URL]http://www.capcom.com/[/URL] -CAPCOM USA :North America -CAPCOM EUROPE:Europe,MIddle East -CAPCOM ASIA :Asia Sincerely, ************************************* Capcom Co.,Ltd. Customer Support Center Website: [/quote] Das heißt dann wohl für uns, dass wir Capcom USA schreiben müssen. Wenn die nicht weiterhelfen können, dann sagen die uns sicher, wohin wir schreiben sollen.
  • Schade eigentlich... Probieren auf jeden Fall, aber die werden es wohl nicht wissen... ist zu lange her und ich denke auch nicht das die irgendwelche Unterlagen davon haben oder irgend jemand der damals beteiligt war :( Aber lieber einmal zuviel fragen als einmal zu wenig... irgend wann melden sich die Schauspieler schon selber :P

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Sergio Jones in Baywatch Baywatch (S10E11 Bent) [url]http://www.youtube.com/watch?v=ApW9MBlxwx4[/url] (ca. 2000, vier Jahre später) [img]http://666kb.com/i/bu93pwb0iadwoobvl.jpg[/img] RE-Making off (1996) [img]http://666kb.com/i/bu93sn1ullunfmdr5.jpg[/img] [img]http://666kb.com/i/bu93t4t2dt2df8jz5.jpg[/img] Da sieht man was Haarausfall anrichten kann... Das Resultat nach Anreicherung von der "Tritium enriched Yellow-Jellyfish Hair Pomade MKII" kennt ihr ja: [img]http://666kb.com/i/bu942n799i1se5ich.jpg[/img] Was haben die Japaner dem armen nur in die Haare geschmiert...
  • [quote='abyssal','index.php?page=Thread&postID=322675#post322675']RE-Making off (1996) Da sieht man was Haarausfall anrichten kann... Das Resultat nach Anreicherung von der "Tritium enriched Yellow-Jellyfish Hair Pomade MKII" kennt ihr ja: [img]http://666kb.com/i/bu942n799i1se5ich.jpg[/img] Was haben die Japaner dem armen nur in die Haare geschmiert...[/quote]was es auch war,war wohl der Grund seines Haarausfalls. 8D

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"