Das Blonde Mädel im Trailer

  • Zitat

    Original von for(n)ever
    Allyson-wer?
    Mittlerweile wart ich echt ab, bis ich's selber rausfinde. Jeder sagt auf irgendeiner Seite was anderes ... das sind doch eh alles nur Spekulationen =/



    Nein das sind keine Spekulationen der Blog ist von Capcom selbst, also ist es offziel. Das es jetzt doch nicht Sherry ist finde ich durchaus interssant.

  • Möglich ist es zwar, aber ich bezweifle das dieses Mädchen ein neuer Chara ist. Sonst wäre sie im Blog wohl kaum im Mittelpunkt. Vieleicht hat sie einfach nur ihren Namen geändert? Genaueres will ich aber eh erst erfahren, wenn ich das Spiel selbst spiele. Unglaublich wie heutzutage mit Spoilers umgegangen wird, im Nachhinein heißt es dann, dass die Spiele langweilig waren, kein Wunder. :rolleyes:

  • So ein schlimmer Spoiler ist das ja nun wirklich nicht. Es würde eine Spekualtion entschärft, nähmlich die, das die blonde Frau Sherry ist. Unter einen Spoiler verstehe ich was anderes. Sie könnte es ja immer noh sein, nur mit anderen Namen, nur ich glaube irgendwie nicht daran. Da die blonde Frau Sherry überhaupt nicht ähnlich sieht. Die müsste jetzt mit 22 so ähnlich ausehen wie Anette Birkin, nur eben viel jünger. mich hat die blonde Frau vom Chara Design ja eher an Ashley erinnert als an Sherry, muss ich ganz ehrlich.

  • Zitat

    Original von wesker85


    Nein das sind keine Spekulationen der Blog ist von Capcom selbst, also ist es offziel. Das es jetzt doch nicht Sherry ist finde ich durchaus interssant.


    Na ja, hatte es als ganz normalen, privaten Blog wahrgenommen, war für mich nicht wirklich offensichtlich.
    Na denn, wenn es jetzt doch diese Allyson-werauchimmer sein sollte ... kann ich mit leben :D
    Aber wer weiß, welche eventuelle Schlüsselrolle sie (hoffentlich) noch spielt und ob es - wie von wem anders erwähnt - nicht doch irgendein "Deckname" is. :P

  • ich gehe davon aus das sie diesen namen gesagt hat um ihn und sich selbst zu schützen , ich bin immer noch der meinung das es sherry ist , und Allyson einfach nur gesagt hat weil er auch mit A anfängt wie bei adam

  • Zitat

    Original von wesker85
    Ich glaube ja nicht daran das Sherry ist.


    Und ich glaube nicht unbedingt, dass das blonde Mädel Allyson heißen soll. Ich fände es einen richtig dummen Zeitpunkt, einen neuen Charakter einzuführen, zu Zeiten, in denen wir mit Excella und Sheva zwei vor die Nase gesetzt bekommen.
    Es ist Weskers Comeback - für mich also der perfekte Zeitpunkt, Sherry aus der Versenkung zu holen.
    Ich lasse mich auf alle Fälle überraschen, will nicht spekulieren, wer nun Blondie oder Birdlady ist. Wird man am 13. 03. 2009 sehen - bis dahin heißt es abwarten!

  • Zitat

    Original von BakaChira
    Und ich glaube nicht unbedingt, dass das blonde Mädel Allyson heißen soll. Ich fände es einen richtig dummen Zeitpunkt, einen neuen Charakter einzuführen, zu Zeiten, in denen wir mit Excella und Sheva zwei vor die Nase gesetzt bekommen.
    Es ist Weskers Comeback - für mich also der perfekte Zeitpunkt, Sherry aus der Versenkung zu holen.


    Ich stimme Dir in allen Punkten zu!


    MfG.

  • Aber Allyson hat aber wohl keine so große Rolle.