hab die chance wieder an ein resident evil 1 und 2 psx version dranzukommen nicht platinum.
wie viel könnte man dafür verlangen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhab die chance wieder an ein resident evil 1 und 2 psx version dranzukommen nicht platinum.
wie viel könnte man dafür verlangen?
Kommt auf den Zustand der Spiele an..
und wer es verkauft, ein Sammler wird mehr verlangen als einer der garkeine Bedeutung in dem Spiel sieht. Deswegen kann man dir hier nur absolute richtwerte geben..
bei gut erhaltenen Spiel zwischen 30-60euro (wie gesagt, je nachdem sammler oder nicht)
resi 2 würde ich da stückchen höher ansiedeln aber prinzipiell auch so zwischen 30-60euro.
Ich als Sammler würde für ein geöffnetes Resi 1 oder 2 das gut erhalten ist nicht mehr als 60euro ausgeben..
Also ich hab RE1 + RE1 DC (kein Platinum) für 30€ bekommen. RE1 kriegst eigentlich hinterhergeschmissen. Ja ich spreche von Erstauflage, habe RE1 3 mal hier rumfliegen und RE2 2 mal.
Bei RE2 hab ich mit 20€ nen Schnäppchen gemacht. Aber wie Seok schon sagte ist unterschiedlich. Aber ich würde für nen RE Spiel nicht über 35€ gehen.
Ich habe mein Resident Evil 2(die UK-Version) für umgerechnet 8€, über das virtuelle- Auktionshaus-,mit- den-vier-Buchstaben.co.uk, bekommen.
Die CD war, wie angegeben in neuwertigem Zustand und lief auch anstandslos.
Muss man sich halt ein bisschen umschauen.
Bei Resident Evil 1 DC habe ich für 10€ bekommen. Von meinem Kumpel abgekauft und der Zustand von der CD war naja man hat gedacht das Game wäre futsch.
nutz den thread ma für ne frage zu re 3
hab die möglichekeit an die uk erstauflage für ps1 zu kommen.
soll dem jenigen einen preis nennen inkl porto (aus deutschland)
was meint ihr is n guter preis?
spiel is komplett und in gutem zustand.
is de amerikanische version ne besser ? ich frag nur
eigentlich ja, weil da die szene mit dem hunter drin ist.
aber mir reicht auch ersmal die uk (will die teile auch für ps1 haben)
hab die pal gc version und da ist mir das mit dme hunter auch gar nicht aufgefallen.
daher wenn ich die us irgendwann ma bekommen sollte, würd ich die auch mitnehmen
aber ersmal is die uk auch ok^^
ich habe mal eine nemesis version gehabt wo de kunden zerflogen sind und kamen auch wieder runter vorallem auch rotes blut voll der hamma