Parasit's Fanarts

  • Ich habe per allgemeine Forensuche gesucht und im Bereich vom Fanstuff noch mal extra - Also wenn ich meine Arts falsch poste, dann sorry, ich wusste es nicht besser *s*



    Habe 2 alte Bilder gefunden und dachte mir, ich stell sie mal on... Die Anderen scheinen verschollen oO
    Muss ich bei Gelegenheit mal genauer gucken...





    Mit leerem Kopf lässt's sich leichter nicken.
    Der der zuletzt lacht, hat es nicht verstanden...



    ...James Marcus is a pretty pretty princess...

  • THX an euch :D


    Ich hatte vorhin ein bisschen Langeweile...
    (Sorry für meine Schrift, wollte das Bild eigentlich wegwerfen LöL)





    EDIT:




    Mit leerem Kopf lässt's sich leichter nicken.
    Der der zuletzt lacht, hat es nicht verstanden...



    ...James Marcus is a pretty pretty princess...

    Einmal editiert, zuletzt von Parasit ()

  • LOL Marcus sieht aus wie´n Mädchen :laugh1:


    Zeitlich gesehn waren, zumindetsen Wesker und Birkin zu der Hippie Zeit zu klein für sowas...
    Aber.. die wilden 70er.. Wesker mit fetter Sonnenbrille, etwas längern Haaren wie Birkin der sich grad mit stoff zuknallt.


    Mehr ^__^

  • Ich habe eben ein Halstuch von meinem Hund gesucht und finde das hier (welche meiner älteren Bilder/Kritzeleien)...
    Wenn ich den Rest auch noch finde, bin ich Happy LöL






    Mit leerem Kopf lässt's sich leichter nicken.
    Der der zuletzt lacht, hat es nicht verstanden...



    ...James Marcus is a pretty pretty princess...

  • Es lebe die Langeweile... Vielleicht mach ich das noch in Farbe oO
    Jedenfalls werden diese Figuren die Grundlage für mein Paint-Project...
    Jetzt wo das erste Video fast fertig und nur mit Paint gemacht ist, bin ich kurz vor'm Aufgeben LöL
    Ich besorge mir ein Grafiktablett und kann dann diese Figuren für weitere Videos nutzen. Deswegen habe ich hier erstmal ein paar Gesichter gekritzelt...



    Mit leerem Kopf lässt's sich leichter nicken.
    Der der zuletzt lacht, hat es nicht verstanden...



    ...James Marcus is a pretty pretty princess...