Resident Evl 5 - Episoden

• Zitat

Original von Fukuro
    EPISODE 3: 'CLAIRE'

Claire! :smiliee: Hmm, die Reale ist aber nicht so zierlich wie das Original. Aber immerhin sieht sie der "richtigen" Claire ähnlicher als die aus Extinction...

Warum Chris da immer Filme schiebt, sei mal in den Raum gestellt. Entweder passiert etwas abgefahren Schlimmes zum Schluss, oder es ist - was ich mal eher glaube - schlicht und einfach eine Werbemethode, um mehr Spannung zu erzeugen. Passt gut zum Werbespruch "fear you can't forget".

• boah bitte verschönt mich mit dem scheiss , das ist ja mal derbe schlecht , und diesen ständigen flashbacks von chris nerven

in resi 6 wird man sicher ab und an zu chris in die klappse gehn müssen um zu kontrolliern ob er sich nicht wieder kijuju in die brust gerizt hat

:thumbdown1:

• also ich als jugendschutzbeauftragter werde eine sofortige indizierung des titels im vorfeld der erscheinung beantragen da von dem spiel ja jeder spieler der das dann durchgespielt hat nachhaltig albträume zurückbehält die in nicht mehr eiin normales leben führen lassen ....

wenn schon ein hochausgebildeter elite einheitssoldat davon psychische schäden davon trägt was soll erst mit einem ottonormal verbraucher passieren .... suizid gefährdung ?

sofort die fsk anrufen .... das darf nicht passieren !

;) ;) ;) ;) ;)

da sollte capcom aber mal ganz vorsichtig sein !

• Ich find die Clips supergeil!
    In die Richtung müsste mal ein Movie gehen! Superstylish und schwer ausgerüstet, dunkle Gassen, grelle Laborlichter...geile, schnelle Schnitte...beklemmende Psychoflashs. Cool!
    Und die Sache mit den Flashbacks find ich mehr als geil und authentisch! Wisst ihr überhaupt was manche Einsatzsoldaten für Filme danach schieben? Somit also nur verständlich dass das Ganze nicht einfach so an Chris vorbei geht/ging. Hammer imo.

• ehm mal was anders ....kennt ihr das video schon ....

war mir völlig neu und hat übelste spoiler ....! der kampf mit dem seeungeheuer !

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=44975"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=44975" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>

noch dazu billigst von gears of war geklaut ! und natürlich ist es ein ungeheuer aus lost planet ! ....

sehr arm von capcom alles nur zusammenzuschmeißen ! ....das macht doch keine laune wenn man alles schon irgendwo gesehen hat !

• Hab ich vorhin auch erst gesehen. Naja, was heißt übelst Spoiler...glaub vom 4er war damals doch auch schon im vorhinein viel El Gigante Material draußen....paar Anheizer muss es ja geben. Find ich schon cool! Geht doch nix über ein rießiges, widerliches Wassermonster!
    Hätte nur optisch evtl. etwas grausamer aussehen können...sieht eher wie ein zugewucherter Klumpen aus...etwas mehr in Richtung Neptune hätt ich mir gewünscht. Der ist ausm 1er aber ohnehin unschlagbar ;).

• Zitat

Original von 3.22.biohazardrebirth
    noch dazu billigst von gears of war geklaut !

Dieses Seemonster gab es schon im ersten TGS-Trailer zu sehen und dieser wurde veröffentlicht bevor man das Monster von Gears überhaupt zu Gesicht bekommen hat. Also nix mit geklaut. ;)

• Zitat

Original von Resi

Dieses Seemonster gab es schon im ersten TGS-Trailer zu sehen und dieser wurde veröffentlicht bevor man das Monster von Gears überhaupt zu Gesicht bekommen hat. Also nix mit geklaut. ;)

das ist geklaut und zwar billiger als billig !
    botscene ,gatlinggun,arme abschießen usw.

:)