vieleicht doch noch remakes von resident evil

  • hallo hab das hir grad gelesen es geht halt um alte capcom spiele neu zu machen für xbox-live vieleicht gehört ja da resident evil 2 auch dazu ! [URL]http://www.xboxaktuell.de/news,id2735,capcom.html[/URL] mfg tom
  • jo da müste man sich erst dran gewöhnen wenn es auf der xbox rauskommen würde, da stimme ich zu denn das wer ja ein grosser schritt für resident evil 2. ich habe nichts gegen die playstation 3 ABER....... das teil ist einfach noch zu teuer und es gibt keine spiele die wo mir jetzt echt zusagen bzw gibt es auf der box mehr games die wo mir zusagen gow 1,2 , l4d , dead-rising tb underworld da kann einfach die playsi nicht mithalten so ist meine meinung, ! gehen wir mal davon aus es würde ein remake kommen von re 2 und 3 dann wär es doch igal auf welcher console es kommt weil eh alles multi ist mfg tom @Resi N00b geh komm dann wirds aber zeit , echt so ein geiles game hast du noch nicht gespielt schau mal in ebay da bekomst ne playsi 1 für 20-40 euro und resi 2 gibts ja in england sehr günstig.
  • wobei mitlerweile ist alles möglich , damals hätte man nie erwartet das sega spiele für nintendo machen würde ,und naja , shenmue 2 kam auch für die x box aber man muss sagen das die box version gelungener ist