Parasit's Paint-Project

  • Seit Jahren suche ich etwas mit dem ich arbeiten kann. Vor einigen Jahren sah ich mal Paint-Videos bei Youtube und fand das sehr gut. Leider war ich immer zu faul dafür *s*
    Dann, als ich erneut auf der Suche nach einem neuen Projekt war, stieß ich erneut auf solche Videos und dachte mir: wieso nicht? Somit habe ich begonnen erst mal ‚Grundfiguren‘ zu gestallten, die ich dann in den Videos je nachdem ändern kann. Selbstverständlich war mein erster Gedanke RE.
    Wie gesagt, es ist noch in der Vorbereitungsphase und beansprucht sehr viel Zeit, da ich leider kein Grafictablet habe und somit alles per Paintwerkzeuge machen muss.
    Diese habe ich bisher (neue Figuren stelle ich nachträglich aus und auch später die fertigen Videos):



    [SIZE=3]Ada Wong:[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Ashley Graham[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Chris Redfield[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Jack Krauser[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Leon Scott Kennedy[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]The Merchant[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Albert Wesker[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Dr. James Marcus[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]Excella Gionne[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    [SIZE=3]HUNK[/SIZE]


    Köpfe


    Körper



    EDIT:


    [SIZE=3]Dr. William Birkin[/SIZE]


    Bild



    [SIZE=3]Dr. Annette Birkin[/SIZE]


    Bild




    EDIT 2:


    [SIZE=3]Joseph Frost[/SIZE]


    Link



    [SIZE=3]Sherry Birkin (als Kind)[/SIZE]


    Link





    Ich habe mein erstes Video gestern angefangen und habe bereits 30 Sekunden von ca. 3 Minuten fertig. Mit Glück habe ich es vor dem Wochenende fertig.
    Wie versprochen Poste ich es euch dann.


    Mit leerem Kopf lässt's sich leichter nicken.
    Der der zuletzt lacht, hat es nicht verstanden...



    ...James Marcus is a pretty pretty princess...

    3 Mal editiert, zuletzt von Parasit ()

  • [Tx.R]Wesker :
    NEIN! *s*
    Ich mag ihre Videos, doch ich hasse die Macherin... Die Idee hatte ich bereits bevor ich ihre Vids kannte und das werde ich auch DICK in meinem Channel verfassen LöL


    wesker fan 1423 :
    Thx :D
    Werde jetzt gleich mal editieren, da Annette fertig ist... Wenn ich jetzt noch Sherry schaffe und Joseph, fange ich mein erstes Vid an (kann es nicht mehr abwarten *s*)



    EDIT:


    Ich habe mein komplettes Konzept umgestellt:




    Mit leerem Kopf lässt's sich leichter nicken.
    Der der zuletzt lacht, hat es nicht verstanden...



    ...James Marcus is a pretty pretty princess...

    Einmal editiert, zuletzt von Parasit ()