Claire Redfield

• Zitat

Original von S.T.A.L.K.E.R.
    einfach mal RE2 und RE: C V ausleihen und mal durch zocken

Nunja.."einfach mal so durchzocken" ist bei RE:CV nicht,da es es eine Spielzeit von über 10 Stunden aufzuweisen hat. Für Spieler,die den Titel bislang noch nicht anzocken konnten,versteht sich.

Ich würde da einen Kauf eher in Anbetracht ziehen,das kommt zum einen erheblich günstiger,als das man das Spiel ausleiht und Tage später nach dem Durchspielen erst wieder mit entsprechenden Kosten zurückgeben muss. Da ist wie besagt ein Kauf ersteres um einiges günstiger und man steht nicht unter Zeitdruck wegen dem Verleih.

Auf dem amerikanischen Online-Marktplatz bekommt man Resident Evil: Code Veronica X original verpackt schon für umgerechnet 15€ (Shippingkosten miteinberechnet).

beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

• Zitat

Original von wesker85
    Bitte kein Problem. Und wie gesagt über Ebay kommt man recht leicht ran, das Problem ist nur das man wegen der Zahlung jemanden kennen muss der eine Kreditkarte hat sonst wird es schwer.

Das Zauberwort heißt weiterhin Paypal ... ;)

Nen Amerikanischen Online Marktplatz brauchts auch nicht.
    Ebay.co.uk ist ne gute Wahl, relativ günstig und fix im Versand.

RE CVX (PS2) umgerechne für rund 10 Euro zu haben (momentan nur gebraucht, gibts in der Platinum Version aber häufig noch OVP für ebenfalls rund 10 Euro, inkl Versand...)

RE 2 (PS1) Ebenfalls für rund 10-12 Euro, in der Platinum Version, allerdings gebraucht ...

Einziger Nachteil ist natürlich die Englische Sprachausgabe/Untertitel

PS: Paypal einzurichten ist garnicht so schwer wie man denkt, Online Banking ebenso ... ;)

• Viele nehmen PayPal an,demnach nicht so schwer

edit: Bloodshed,war flotter

Zitat

Original von Bloodshed
    RE CVX (PS2) umgerechne für rund 10 Euro zu haben (momentan nur gebraucht, gibts in der Platinum Version aber häufig noch OVP für ebenfalls rund 10 Euro, inkl Versand...)

stimmt so nicht ganz. Ich habe einige Code Veronica X Angebote gesehen,die ovp waren. US $11.44

• Zitat

Original von umb
    Viele nehmen PayPal an,demnach nicht so schwer

edit: Bloodshed,war flotter

stimmt so nicht ganz. Ich habe einige Code Veronica X Angebote gesehen,die ovp waren. US $11.44

Ich gehe vom UK Marktplatz aus. Natürlich wird es vereinzelt bessere Angebote geben (vorallem über den amerikanischen) allerdings versuche ich Durchschnittspreise anzugeben.

Ist ja auch nicht so wichtig, immerhin kennt BravoGirly92 jetzt nen paar Möglichkeiten an ihre Spiele zu kommen.

Gruss

• Zitat

Original von BravoGirly92
    Aber selbst wenn ich mir Resident Evil 2 und Code veronica (X) kaufen sollte, ist das nicht illegal da es indiziert ist?

Ich glaub nicht.
    Das Spiel darfst du besitzen jedoch öffentlich kaufen (?) oder verkaufen darfst du nicht.
    Bitte korrigiert mich Jungs.
    Lieg bestimmt total daneben , aber so ähnlich ist das.

• Zitat

Original von Devran

Ich glaub nicht.
    Das Spiel darfst du besitzen jedoch öffentlich kaufen (?) oder verkaufen darfst du nicht.
    Bitte korrigiert mich Jungs.
    Lieg bestimmt total daneben , aber so ähnlich ist das.

Es darf nicht öffentlich beworben werden. Also nicht in Form von Werbung oder im Schaufenster etc..

Trotzdem darfst du die Spiele nach Anfrage kaufen. Bei beschlagnahmten spielen sieht das anders aus. Für die herrscht innerhalb Deutschlands verkaufsverbot.

Aber:

Aus dem Ausland kannst du bedenkenlos Artikel kaufen, welche hierzulande indiziert und/oder beschlagnahmt sind. Probleme sollten keine entstehen.

Also keine Panik, du machst nichts illegales.

Gruss

• Zitat

Original von BravoGirly92
    Ah das ist sconmal gut zu wissen, aber könnt ihr mir auch Seiten nennen wo ich das legal kaufen kann (ich kenne mich mit sowas ja nicht wirklich aus)

Ich würd dir gleich Gamesonly.at vorschlagen , aber da sind die Preise etwas hoch , dafür ist der Service 1A.

• Zitat

Original von Devran

Ich würd dir gleich Gamesonly.at vorschlagen , aber da sind die Preise etwas hoch , dafür ist der Service 1A.

Weiterhin http://www.ebay.co.uk

Dort kriegst du wie schon erwähnt beide Spiele, zu relativ günstigen Preisen. Versand dauert in der Regel 4 Tage.

Solltest du also jemanden kennen der Ebay und Paypal nutzt kannst ihn/sie ja mal fragen.

• Ich glaube,ein weiterer Haken wäre bei dir BravoGirly92,dass deine ps2 Konsole keine NTSC (Ländercode,wir in Europa haben PAL) Versionen lesen bzw abspielen lassen kann.

• Machts ihr doch nicht schwerer als es ist...
    Warte auf den nächsten Flohmarkt, oder such einen Gebrauchtwaren Händler auf. Da kriegse's sicherlich auch. vll. zu nen Höheren Preis als in einem Online Versandhaus dafür sicher schnell und du brauchs dir keine Gedanken um irgendwelchen Legalitäts Bestimmungen machen

• Da ich kein neues Thema öffnen will schreibe ich meine Fragen über Claire hier rein, also:

WIsst ihr zufällig wer die "Grundkonstruktion" von Claire entworfen hat?

Man könnte sagen Capcom aber da gibts ja auch Leute und ich denke einer davin, dürfte Claire entgworfen haben, ich hoffe ihr habt eine Antwort (wenn möglich in Deutsch, mit Englisch hab ichs nicht so).

• Hää? Wie doppelposts? das eine was ich geschrieben habe kam doch 3 Monate nach dem anderen und die haben nicht miteinander zu tun, oder wie meinst du das?

Aber danke für die Info, das hilft mi sehr weiter ^^