The Mercenaries!

• Mein problem.... XYX Ich habe die Resi4 spezial edi,habe Normal,Provie,leicht und Assignment Ada jew. 4-7mal durchgespielt :thumb3: so weit so gut......Wie oder was muß ich tun um entlich das Mercenaries frei zu bekommen ? Habe schon alles ausprobiert...mmm gsammelt usw. was hab ich übersehen ?? Würde mich über einenTipp und Info sehr freuen . Würde gern mal ein paar der Exkl.Waffen ausprobieren naja und vor dem5er da mal durch sein... Danke vor weg !!!!
  • Ich glaube zwar das es so einen Thread schon gibt,aber bist du sicher das du die Uncut version hast? Weil bei Uncut bekommt man Mercenaries sobald man das Hauptgame einmal auf irgendeinen schwierigkeitsgrad durch hat.Bei Cut fehlt er komplett.Hast du ein FSK logo auf der packung beim Game?
  • [quote][i]Original von Takahashi Ryôsuke[/i] Ok dann hast du die Cutversion, dh kein mercenaries und kein assigment Ada, sondern nur Seperate ways.[/quote] Ja stimmt Das Seperate ways hab ich dabei....! ?? Welche wersion muß ich dan kaufen um die besagten Extras spielen zu können?? Sehe da noch eine menge Spiel Potenzial bis der 5er kommt. Danke u Lg.
  • Kannst dir jede Version holen solange dieses Logo nicht drauf [IMG]http://www.svenkubiak.de/wp-content/uploads/2008/07/160px-usk18svg.png[/IMG] Also die US-Version,die Ösi-Version ist egal(wobei Ösi auch komplett in Deutsch ist ;)) Kriegste in sogut wie jeden Online-Shop und in gut sortierten Games-Fachläden
  • [QUOTE]und in gut sortierten Games-Fachläden[/QUOTE] leider nicht mehr , da diese versionen indiziert sind , gamestop zbs führt überhaupt keine indez titel , selbst wenn der verkauf bei anfrage an persönen über 18 erlaubt ist
  • [quote][i]Original von DR.Payne[/i] [QUOTE]und in gut sortierten Games-Fachläden[/QUOTE] leider nicht mehr , da diese versionen indiziert sind , gamestop zbs führt überhaupt keine indez titel , selbst wenn der verkauf bei anfrage an persönen über 18 erlaubt ist[/quote] Deswegen ja GUT sortierte ;) GameStop ist meiner Meinung nach'n ziemlich armer Laden. Mir fallen bei mir in der Gegend 5-6 Läden wos ohne Probs RE 4 uncut Sogar einige Läden wie Berlet verkaufen indizierte Spiele Aber ich schweifeab,SRY^^
  • [quote][i]Original von Don-Crime[/i] [quote][i]Original von DR.Payne[/i] [QUOTE]und in gut sortierten Games-Fachläden[/QUOTE] leider nicht mehr , da diese versionen indiziert sind , gamestop zbs führt überhaupt keine indez titel , selbst wenn der verkauf bei anfrage an persönen über 18 erlaubt ist[/quote] Deswegen ja GUT sortierte ;) GameStop ist meiner Meinung nach'n ziemlich armer Laden. Mir fallen bei mir in der Gegend 5-6 Läden wos ohne Probs RE 4 uncut Sogar einige Läden wie Berlet verkaufen indizierte Spiele Aber ich schweifeab,SRY^^[/quote] Ich hab meine "Indizierte Version" aber auch von GameStop bekommen, weil ich's vorbestellt hab.
  • Dazu hab ich mal ne Frage... undzwar bietet unsere Videothek "Gears Of War 2" an, obwohl es indiziert ist.. RE:CVX auch, natürlich in der 18 Abteilung. Ninja Gaiden II steht aber in der normalen Abteilung, machen die sich nicht strafbar damit ?
  • [quote][i]Original von wolle_21[/i] Dazu hab ich mal ne Frage... undzwar bietet unsere Videothek "Gears Of War 2" an, obwohl es indiziert ist.. RE:CVX auch, natürlich in der 18 Abteilung. [/quote] Wenn die beiden in der 18er Abteilung stehen ist datt okay... Und Ninja Gaiden 2 ist,soweit ich weiß, NOCH nicht indiziert worden(kann auch sein das ich was verpasst habe^^) Aber kleinere Läden und Vidotheken haben öfters mal indizierte Spiele frei rumstehen,die scheint das relativ wenig zu kümmern ;) Nun aber b2T... (Der Thread wird bald sicher geclosed,weils schon mehrer zu Mercenaries gibt)