Hey Community,
Ich bin da wieder mal auf ein paar Videos gestoßen..und da dachte ich mir..denn muss man gesehen haben.
Der Typ der da zockt..der Messert jeden Gegner, ziemlich Beeindruckend.
Hier habt ihr alle Videos die ich Gefunden habe:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Community,
Ich bin da wieder mal auf ein paar Videos gestoßen..und da dachte ich mir..denn muss man gesehen haben.
Der Typ der da zockt..der Messert jeden Gegner, ziemlich Beeindruckend.
Hier habt ihr alle Videos die ich Gefunden habe:
sehr beeindruckend
aber was hat man davon ausser das man muniton sparrt?
klasse Videos kenne einige knifevideos noch von Resident Evil 2
mfg
Das mit Lisa Trevor war gut :laugh1:
ZitatOriginal von Hans van Hell
Das mit Lisa Trevor war gut :laugh1:
Nicht gut..eher arm..wie man den Gegner verarschen kann. :laugh1:
Wie er den Hunter Messert ist schon geil
wer zur hölle ist diese lisa trevor?
die gab es im original garnicht
ZitatOriginal von WhiteClaw
wer zur hölle ist diese lisa trevor?
die gab es im original garnicht
Ist ein Special im REmake.
Lisa Trevor,Tochter vom Architekten George Trevor,wurde zu Testzwecken benutzt.Sie tötete ihre Mutter,weil sie dachte das sie eine Nachahmerin war.Sie sucht im Haus ihre Mutter
erzähl mehr über lisa Trevor... ich kenn die alte auch überhaupt nicht...
Lisa Trevor ist die Tochter von George Trevor, dem Architekten der das Herrenhaus entworfen hat.
Der folgende Text stammt aus dem Buch "Resident Evil Archives":
ZitatEine erwachsene Frau, die über 20 Jahre lang durch Experimente mit dem T-Virus gequält wurde. In Folge der ständigen Virusbehandlung verlor sie den Verstand. Bei ihrem grauenvollen Anblick lief selbst abgebrühten Zeitgenossen ein kalter Schauer über den Rücken.
Die Experimente verhalfen Lisa zu einem äußerst wiederstandsfähigen Körper und im Nemesis-Projekt wurde ihr die Urform des Parasiten eingepflanzt. Dabei kam es zu einem unerwarteten Ergebnis: der Entdeckung des G-Virus.
Täglich wurden ihrem Organismus Prototyp-Viren zugeführt. Sie sehnte sich nach einem Wiedersehen mit ihrer Mutter, die ebenfalls als Versuchsobjekt missbraucht worden und dabei verstorben war. Mehrmals attackierte sie weibliche Laboranten, zog ihnen die Gesichtshaut ab und verschönerte damit ihr eigenes Äußeres. Da sich diese seltsamen Zwischenfälle häuften, wurde ihre Beseitigung aus dem Arklay Labor beschlossen - so als hätte es nie eine Lisa Trevor gegeben. Als ihr Herz anscheinend aufgehört hatte zu schlagen, wurde sie nach 3 Tagen für tot erklärt und ihr Leichnam entsorgt.
Obwohl ihr Tod zweifelsfrei diagnostiziert werden konnte, schlummerte immer noch Leben in ihrer geschundenen Hülle. Nach der Entsorgung ihres vermeintlichen Kadavers lief sie bis zur Begegnung mit den S.T.A.R.S. - Mitgliedern im Gebet des Herrenhauses umher, als ob nichts geschehen wäre.
Danke für die Info...
Nice die Alte
die knifer sind echte pros ey!
Mit dem Messer spielt es sich anscheinend besser
ZitatOriginal von A.J
Danke für die Info...
Nice die Alte
Nice..??
Die Nervt volle Kanne...spiel mal das REmake...dann weißt du was ich meine.
Würde mal gerne sehen wie sie echt aussah!
mfg
Arbeite auch gerade an sowas, aber mit mässigen Erfolg bei den Huntern XD
An Dieser Lisa kann man einfach vorbeigehen, die begegnet einem ja 2 mal wennman sie bei der ersten begegnung nicht messert wennich das recht in erinnerung habe, bin beidemale einfach ausgewichen, die hat mir überhaupt keinen schaden zugefügt.
Ich schaffe es nichtmal einen Zombie mit dem Messer zu killen^^
Hoffendlich gibt es ein Video wie einer Nemesis mitem Messer killt, das will ich sehen.
Wenn man Lisa Trevor net killt,killt sie Barry und man kann sich den 45er Revolver holen
Nicht lesen wenn ihr noch net durchgespielt habt!
diese lisa
wo ich das erste ma das remake vor paar jahren gezoggt habe hatt ich am anfang richtig angst vor der
immer ihr gruseliges stöhnen :laugh1: