Welcher Schauspieler wäre für die Chris Redfield'Rolle geeignet?

  • Zitat

    Original von NEMESIS89
    nun leute hab lange nichts mehr dazu gesagt, und Brian Austin Green ist einfach für diese rolle geboren sollte es jemals ein film mit chris geben.


    da stimme ich dir voll und ganz zu, aber auch david boreanaz wäre gut geeignet für chris...


    Mfg Forest

  • Zitat

    Original von Forest Speyer


    da stimme ich dir voll und ganz zu, aber auch david boreanaz wäre gut geeignet für chris...


    Mfg Forest


    David Boreanaz kann ich überhaupt nicht leiden. Ich würde mir das Gesicht zerkratzen wenn der Chris spielen würde xD


    Mir gefällt der als Schauspieler überhaupt nicht. Ich nehm dem kein einziges Gefühl hab was der spielt. Und manchmal kommt der auch richtig arrogant rüber <_<
    Der hat auch irgendwie ne ganz komische Körperhaltung. Das hab ich bei der Serie Angel - Jäger der Finsternis oft bemerkt.

  • also ich könnte mir keinen schauspieler als chris vorstellen, da ich finde das keine schauspieler den charm und die charakterzüge von chris redfield hin kriegt.
    ich hoffe auch das sie noch ein film wie degeneration mit chris und jill dann.
    aber ich finde das keiner chris spielen könnte, weil man dann einfach nicht chris redfield hat, ich meine kuckt euch nur mal claire in den dritten resident evil film an.
    die hat überhaupt nichts mit ihr gemeinsam.


    das ist meine meinung dazu.
    ich finde einfach rebbecca, chris, jill, claire, leon, ada haben ihn den spielen alle einen eigenen charm und auch was interessantes an sich, das kein schauspieler in einem film rüber bringen könnte.
    meiner meinung nach.

  • Für Chris fällt mir gerade keine Idealbesetzung ein, aber Christian Bale könnte ich mir z.B. als Wesker vorstellen. Blonde, nach hinten gegelte Haare und die obligatorische Sonnenbrille und es träfe ihn ganz gut, wie ich finde. Vorallem ist er auch noch ein guter Schauspieler.

  • bruce campbell hat ja überhaupt keine änlichkeiten mit chris, genau so wenig wie christian bale wesker änlich sieht.
    resident evil charakter sollen nicht von menschen übernommen werden,
    da diese nie den charm rüber bringen den die charakter aus resident evil haben.

  • für Barry: James Gandolfini
    für jill: sienna guillory (fand, dass die das einzige positive am 2 teil war)
    für wesker niemals christopher walken, wie kommt ihr denn auf den -.-