Resident Evil Remake:Wie weit seid ihr?

  • Ich hab remake auf profi (mit Bonuswaffen) in 2.23.45H durch, aber warum kann man die Bonuswaffen nicht bei (Echtes Überleben) nutzen...Unsichtbare Gegner finde ich etwas lagweilig, aber mahl was lustiges auf was zu schießen was ich nicht sehe. P.S.: Der Bonus Raketenwerfer sieht aus wie´n Sniper nur mit 50mm Geschossen und die Zombies werden trotzdem zu Blutköpfen obwohl beim einschlack ne fätter Feuerball entsteht und muß wieder und wieder diesen scheiß Kerosin Kanister mit sich rumschleppen. ( Platzverschwendung)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Modus gefährlicher Zombie, Unsichtbarer Gegner und echtes überleben geschafft, Samurai Edge und den Bonus Raketenwerfer freigeschaltet und natürlich auch ein paar mal auf Fortgeschritten gespielt. Mein bester Speedrun OHNE bonus Waffen 1Stunde 58Minuten, habe einen optimalen Lösungsweg im Kopf(natürlich mit Jill)

  • Hi ich komme jetzt bei resident evil reakemak nicht weiter. ich bin gerade mit der pflanze fertig geworden. Und jetzt komme ich net weiter ich habe aber eine vermutung unzwar muss ich bestimmt jetzt die Batterie suchen und dann den wasserfall durch gehen ? Kann das sein ?

  • Ich habe alles freigespielt außer dem Raketenwerfer. Den Real Survivor Modus hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht. War irgendwie zu faul. LOL


    :umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

  • ... also da komm ich mir gleich klein und unbedeutend vor :|


    Ich spiele REmake zum ersten Mal überhaupt durch! Hab jetzt Jill gewählt, da sie mir sympathischer als Chris ist und bin gerade bei der Stelle, wo Richard gestorben ist. Hab meine Probleme mit dem ewigen Verbrennen der getöteten Zombies, da ich nicht möchte, dass sie alle zu Crimson Heads werden! Aber das töten der Zombies gehört für mich dann doch irgendwie dazu.... :thumb3:

    Menschen, die es nicht gibt, sind nicht hier! :laugh1: (Ein sehr weiser Freund von mir! :thumbs5: )

  • ooh mann ich komm mir auch ziemlich mickrig vor >.<
    bin auch im ersten run, habs mir vor ein paar wochen gemeinsam mit RE0 geholt, was ich nach dem ersten RE run spiele.
    hab auch jill als erstes genommen, und bin jez erst bei pflanze 42 >.<
    ich hasse crimson heads...und hab angst vor huntern xD


    sind die nihct getöteten zombies noch immer da wenn schon zeit für die hunter is??

  • Ähm... also eigentlich... müssten die dann weg sein, wenn die Hunter kommen... aber so genau weiß ich das nicht, weil ich es immer vermeide dass Zombies zu Crimson Heads werden ^^


    Mir ist Chris auch irgendwie unsymphatisch... und Rebecca auch, deshalb ist es für mich Horror Chris' Szenario zu spielen :D


    Wobei ich es mit Jill 100 mal durchspielen könnte ^^


    (Nein, 100 mal hab ich es noch nicht durch ^^)

  • muss dann chris szenario nicht eh gut für dich sein?
    bei RE gehts doch um horror :laugh1:
    naja ich wusste zuerst noch nicht dass alle zombies zu crimsonheads werden können >.<
    deshalb hatte ich nie kerosin mangel, weil ich die immer erst als crimsons verbrannt habe nach erneutem niederschießen xD
    aber meistens war ich be idenen beinhart und hab den granatwerfer genommen...
    wollt mich net mit denen rumschlagen xD

  • Also ich hab das Spiel auch schon länger.. aber jetzt fang ich erstma an, alles freizuspielen xD.
    Hab jetzt erst folgendes freigespielt: 1 Kostüm für Jill, die Samurai Edge und den Raketenwerfer..und den Modus Echtes Überleben.. aber ich trau mich nicht, den zu spielen. xDD. Kann mir ja einer Tipps geben, wie es bisschen leichter wird?