Mercenaries

  • Ah vielen Dank!
    Gut sowas zu wissen,denn ich habe mich im ersten Moment gewundert,dass ich keine neuen Charaktere habe,obwohl ich glaub ich z.B. einen SS Rang in der Versammlung habe (allerdings nur im Singleplayer) :D .Habe mir aber schon sowas in der Richtung gedacht...


    Dann muss ich wohl noch ein bisschen üben,denn leicht ist das ganze ja nicht - einen Schwierigkeitsgrad gibt es auch nicht,oder?
    Wobei wenn ich die "richtigen" Waffen am Start habe,wird das vermutlich auch ein wenig leichter - muss nämlich zugeben,dass ich z.B. mit dem SSG nicht viel anfangen kann.


    Gruß Unki

    ...aber gut,dass wir darüber gesprochen haben!
    Tokyo Marui rockt!

    Einmal editiert, zuletzt von Unki ()

  • Hi hat jemand nen paar Tipps für mich hab bis jetzt vll 4-5 mal den Mode gezockt und jetzt aber schon seit 2 Monaten nichmehr...


    Hab noch kein Extra-Chara aber würde gerne ma mit nen paar neue zocken :)


    Hat jemand da Tipps bzw. könnte mir etwas helfen im Coop-Modus? :)

  • Kein Problem :) !


    Ja mit den Anfangscharakteren ist der Henker eine harte Nuss - da hat man mit den Anfangswaffen kaum eine Chance.Im Coop hingegen,kann man den alten Haudegen zusammen mit Granaten,Kugeln und Quicktimeevents relativ schnell in die Knie zwingen - auch mit den ersten beiden Charakteren.
    Besonders blöd ist,dass der lustige Klabautermann ja immer wieder kommt,also ist das garnichtmal so dumm,vor allem zu Beginn und Alleine,erstmal mehr oder weniger das Weite zu suchen und sich nicht in die Ecke drängen zu lassen.


    Gruß Unki

  • Zitat

    Original von Unki
    Kein Problem :) !


    Ja mit den Anfangscharakteren ist der Henker eine harte Nuss - da hat man mit den Anfangswaffen kaum eine Chance.Im Coop hingegen,kann man den alten Haudegen zusammen mit Granaten,Kugeln und Quicktimeevents relativ schnell in die Knie zwingen - auch mit den ersten
    beiden Charakteren.
    Besonders blöd ist,dass der lustige Klabautermann ja immer wieder kommt,also ist das garnichtmal so dumm,vor allem zu Beginn und Alleine,erstmal mehr oder weniger das Weite zu suchen und sich nicht in die Ecke drängen zu lassen.


    Gruß Unki



    Ich muss dir da etwas wiedersprechen!


    Gerade weil die Waffen so "schlecht" sind, würde ich empfehlen so nah wie möglich an den Henker heranzugehen und voll draufzuhalten, da die Waffen dann eine größere Wirkung auf ihn haben als wenn man weiter weg steht!!!
    Dazwischen immer wieder ausweichen und dann gleich wieder feuern!!!
    Bei mir hat`s so am besten geklappt!

  • Ich denke da findet jeder seinen eigenen Weg ;) .Mit auf Distanz halten meine ich auch nicht ihn von der anderen Seite der Map aufs Korn zu nehmen,sondern ausserhalb seiner Reichweite (+ ein paar Meter,falls man nachladen muss) - man sollte aber noch "nah genug" sein um die Moves zu machen,wenn sich der alte Herr krümmt.
    Oder sich halt garnicht um ihn zu kümmern und besser aus dem Weg gehen.


    Bei mir hat es so wunderbar geklappt :D .


    Gruß Unki

  • Okay ich habs endlich geschafft *freu*
    Nun hab ich alle Charas und deren Kostüme freigespielt :D
    Ich muss schon sagen wen man Wesker erst mal hat dann geht das aber
    rucki zucki :thumbs5: Nur in dem Gefängnis hatte ich gegen Ende noch ernste Probleme :verwirrt2:

  • Also ich hab die ganze Zeit im 1 Level gespielt und das so lange bis ich ein neues Level hatte.
    Ja und dann hab ich das 2 so lange gespielt bis ich das 3 Level hatte. Ich glaub um ein neues Level freizuspielen muss man 20.000 punkte haben. Und im 3 Level hab ich dann so lange gespielt bis ich dann mal endlich 40.000 hatte. Dann bekommt man ja das Safari Qutfit von Chris und der hat da ja sehr gute Waffen. Joa und dann hab ich mit Chris (Safari) auch im 1 Level die 40.000 gemacht und das immer so weiter XD Mit den 2 Raketenwerfern kann man nämlich gut diese großen zwischen Gegner Platt machen :thumbs5:


    PS: Bekommst glaub ich nur im 3 Level das Safari Qutfit :)