Mercenaries

  • Zitat

    Original von Christian Jung
    Hattest du einen A-Rang? Normalerweise müsstest du dann einen neuen Chara freischalten. Komisch bei mir klappts immer. ?(


    Hatte nen b das weis ich aber was ich auch weis, is das ich über 40.000 Punkte hatte :(

  • Ja du musst in jedem einzelnen Level einen A Rang schaffen.


    Ich schreib mal auf wen man wo freischaltet ^^


    Chris (BSAA) & Sheva (BSAA) von Anfang an.


    1. Die Versammlung - Jill (BSAA)
    2. Die Minen - Wesker (Schwarz)
    3. Das Dorf - Chris (Safari)
    4. Die Ruinen - Sheva (Disco)
    5. Die Versuchseinrichtung - Chris (S.T.A.R.S.)
    6. Das Raketengelände - Sheva (Amazone)
    7. Das Schiffsdeck - Jill (Kampfanzug)
    8. Das Gefängnis - Wesker (S.T.A.R.S.)



    Ich hab heute endlich einen SS Rang bei der Versammlung mit Sheva geschafft. Aber im Coop :)
    Mit Chris auch fast aber dann wurde mei Coop Partner von dem Henker gekillt :(


    masterkiller7 Du hast aber schon Solo gezockt oder?

  • Zitat

    Original von masterkiller7
    Chris : nein hab ich nicht, habe im split screen mitm Kumpel gezoggt.


    Achso dann ist es kein Wunder, dass du keinen A Rang bekommen hast. Im Coop brauchst du die doppelte Punktzahl für den jeweiligen Rang.


    Das heißt du brauchst im Coop mindestens 80.000 Punkte ;)

  • ich hab im dorflevel folgende ränge:
    chris: s
    wesker: s
    sheva: a
    jill: a


    mit sheva und jill schaff ich immer nur knapp 50.000 punkte. das MG verhindert mir den s-rang :( von einem ss-rang bin ich noch weit entfernt. (ss rang: +90.000 punkte)

  • Zitat

    Original von Phil29
    jopp is im deutschen dabei. gibt echt noch ein paar nette extras.



    ja ist es denn nun wirklich dabei? Denn ich hab es nun einmal durchgespielt, aber bei mir ist immer noch die ??????? da! ?(


    meine frage ist muss man mehrmals durchspielen oder eine gute endzeit spielen. Spiele es auf der PS3..

  • Mit sheva als amazone kann man in jedem level aleine mit ein bisschen anstrengung aufn ss rang kommen, also mit wesker STARS oder sheva schaff ich im solo meistens n ss rangs sonst immer s. Mit sheva kann man so geile kombos raushauen ;)

    Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

  • Zitat

    Original von Christian Jung
    @Sugabell: Ich weiss nicht, ob das was mit den Rängen zu tun hat, aber zualler erst habe ich es auf Amateur durchgespielt und überall gleich einen A-oder S-Rang erzielt, nach der Endsequenz und dem Abspann wurde er einfach freigeschaltet.



    Aha hm dann werde ich es mal versuchen, ich danke dir für die Antwort.

  • Zitat

    Original von T-virus, G-virus
    ich hab jetz auch mercenaires und find das ur schwer, macht meiner meinung keinen spaß wenn das minigme zu schwer ist, hab beim allerersten mal nur 36,000 punkte geschafft, so knapp vom neuen charakter


    Merceneries ist halt eine Herausforderung. Wenn man alles sofort beim ersten Durchgang schaffen würde, wäre es ja langweilig :)


    Und beim ersten Mal geich 36.000 Punkte zu schaffen ist doch gar nicht schlecht, ganz im Gegenteil!


    Bei Mercenaries heißt es: Übung macht den Meister ;)

  • Jop so siehts aus. Ich komm einfach nicht an einen neuen Charakter an.


    Aber bevor Ich mich ärger mach Ich lieber aus ^^ ich will spaß haben und mich nicht dauer grün und blau ärgern.


    Und.. 36.000 sind schon ne ordentliche leistung.

  • Ich hatte eigentlich in keinem Level große Probleme einen Chara freizuschalten außer im Gefängnis. Der Level ist ja eigentlich cool gemacht, ist aber auch sauschwer :-((
    Ich hab in den letzten 5 Sekunden den 3. Henker gekillt und somit noch ganz knapp über 40.000 Punkte geschafft :D


    Das Ärgern und der Stress in dem Level haben sich aber für Wesker ganz klar gelohnt 8-)