Mercenaries

• Zitat

Original von G-Sam
    Wie spielen sich eigentlich die beiden Jill´s auch von den techniken her?

Ich vergleich sie mal mit Ada ausm 4. .. zumindest die Kampfanzug Jill. Für einzelne Gegner die MP, für Combos das Sniper.

• Ha! Entlich Rang B. Ein grund sich selbst auf die Schulter zu Klopfen :laugh1:

Boha aber das Dorf Level.. ich hasse es irgendwie, die Minien sind aber toll, wenn da nicht diese verdammt Käfer Viecher wären.. Komisch im Hauptgame selbst waren die schnell weg vom Fenster aber im Minispiel.. liegt wahrscheinlich daran das Sheva mitdrauf eingeballert hat.

Erster Rang A dann wird erstmal Chris sind zweites Outfi freigeschaltet?

• He hattet ihr schon mal n SS rang ? Total schwer hab den mim kumpel geholt, hatten ne 130 kombo und irgendwas mit zweihundertdreisigtausend punkten :D auf versammlung beide mit wesker stars outfit ^^
    Natrix Respekt!
    hab dich auch schon auf der rangliste gesehn, dachte dann irgendwie kommt mir der gt bekannt vor ^^

Achja, tipp falls ihrs nicht wusstet, wenn ihr mit wesker die spottgeste macht, und er so schnell rennt, drückt mal die schießen taste, dann macht der son kniehammer. Müsst aber schon etwas üben um damit zu treffen.Habt ihr mal weskers 3er kombos gesehn? Der schlangengriff einfach nur genial ! :ahja: :D :laugh1:

Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

2 Mal editiert, zuletzt von Leon B. ()

• Ich kann nur jedem empfehlen sich mit Chris oder Sheva solange durch das erste Level zu kämpfen bis ihr Jill (BSAA) freigeschaltet habt (Rang A / 40.000 Punkte). Normalerweise reichen das Hühnchen und 2 x 30er Kombos aus.
    Für die erste Kombo müsst ihr die beiden ersten Wellen an Gegnern töten, dies geht am besten, indem ihr zuerst alle Sanduhren einsammelt, da ihr so auch die inaktiven Gegner freischaltet. Dann kitet ihr die Gegner ein bischen durch die Gegend bis ihr einen kompakten Mob habt und dann nix wie hin zu einem Fass. Mein Rekord lag bei 0 auf Kombo 21 durch ein Fass (das hinten am Kanal). Dann rennt ihr den Weg hoch, holt euch die Kombo-Uhr vom Startpunkt und tötet alles was den Weg hoch kommt. Achtung! Von hinten kommen ab und zu welche über den Zaun gesprungen. Da man so viele Gegner auf einmal tötet, dauert es ein wenig bis der Henker bei einem ist, da er genau auf der anderen Seite der Map startet. Tötet dann den Henker und macht Euch zu dem Gebäude auf wo man sich im normalen Spiel zu Beginn der Versammlung verschanzt. Nehmt die beiden Leitern und begebt Euch in den dritten Stock und sammelt dabei eine weitere Kombo-Uhr ein. Jetzt kommen die Gegner von links über die Mauer geklettert und über die Leiter rechts und ihr könnt einen nach dem anderen erledigen. Wenn der zweite Henker kommt einfach hinter Euch runterspringen und die Flucht ergreifen.
    Wenn man jetzt Jill (BSAA) hat, heisst es: One Shot - One Kill wenn man gut im Zielen ist. Es ist wirklich so viel einfacher mit besseren Waffen. Leider braucht Jill's Nahkampfattacke ewig in der Ausführung, so dass man die gewonnenen +05 Sekunden eigentlich wieder aufbraucht.
    Jill's Pistole hat eine kritische Trefferchance von 88%!

• Zitat

Original von Subzero
    Blöde Frage: Wesker... Spottgeste? :Oo: Schnell rennen? Geheime Nahkampfattacke?
    Hab keine Ahnung was ihr meint...

drück mal mit wesker beide sticks gleichzeitig ;)

Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

• Zitat

Original von Subzero
    Danke sehr. Das hatte ich wohl total verpennt. :D
    Btw: Rechter Stick reicht. ;)

jap beim wesker reicht der rechte stick, aber bei chris und co. nicht ^^

• In einem der letzten Level im Söldner-Modus einen A-Rang schaffen(mindestens 40.000 Punkte), dann bekommst du Wesker im RE5 Stil und in seiner alten S.T.A.R.S.-Uniform. Neue Level schaltest du übrigens durch einen B-Rang frei(mindestens 20.000 Punkte). Viel Spaß beim rumsöldnern. ;)

• Zitat

Original von Christian Jung
    In einem der letzten Level im Söldner-Modus einen A-Rang schaffen(mindestens 40.000 Punkte), dann bekommst du Wesker im RE5 Stil und in seiner alten S.T.A.R.S.-Uniform. Neue Level schaltest du übrigens durch einen B-Rang frei(mindestens 20.000 Punkte). Viel Spaß beim rumsöldnern. ;)

Komisch ist das ich heute 40.000 in dem Level hatte aber kein Wesker bekommen habe :S