Wie gefällt euch das Herrenhaus?

  • so ungefähr dann noch nen gärtner der die pflanze 42 beseitigt und einen hundefänger der mit ner aufzahlung auch die hunter mitnimmt alle kann man dann noch selber mit der magnum beseitigen da sie dir dann sicher langsam wankend entgegenkommen werden^^

  • ich würde gerne im herrenhaus wohnen, da ich da blind durch laufen könnte sowohl im original als auch im remake, kenne ich jeden raum und jeden weg.
    natürlich etwas moderne gestallten, also mit fernseher und swimming pool, ein raum könnte man auch als fitness raum machen und ein zimmer als kino saal.
    hoch das wäre schön.
    aber natürlich ohne zombies.

  • Zitat

    Original von RACCOON-SURVIVOR
    es wär echt mein traum wenn ich millionär wäre würde ich es mir exakt so bauen lassen wie im spiel und drin wohnen :banano: :banano: :banano:


    und wat hast du davon? wat willste mit soein riesen teil?

  • Wenn ich so reich wäre,dass der Bau dieses Hauses nur "Peanuts" auf meinem Konto wären,würde ich das auch tun,einfach aus Fun,mit Originalkeller(Labor)einrichtung usw :-D
    Man könnte das ja dann ausstellen für die ganzen Fans,oder sogar Paintballmatches etc. darin veranstalten.^^

  • Zitat

    Original von Mr.Hurra
    Man könnte das ja dann ausstellen für die ganzen Fans,oder sogar Paintballmatches etc. darin veranstalten.^^


    dat is ja wiederum was ganz anderes und eine sehr gute idee^^.
    zum wohnen (alleine oder nur mit einer kleinen familie) is dat einfach zu groß...

  • wie gesagt drin wohnen
    :D ...feiern ,mit freunden und so ...es gibt ja genug millionäre die noch riesigere Anlagen als das Herrenhaus bauen deswegen würd ich mir eins bauen lassen ;)
    und das Labor darf natürlich auc nicht fehlen, Dank an Mr.Hurra ;)

  • Zitat

    Original von RACCOON-SURVIVOR
    zu groß kann schon sein aber trotzdem will da wohnen xD


    nich nur du ^^ hab eh schon mal in einem thread nachgefragt ghabt ob capcom sich an einer echten villa orientiert hatte aber wahr leider nich so -.- weil wenn es nach ner echten gwesen wäre, hätte man es viel leichter nachbauen können ^^

  • Zitat

    Original von b3 +|uNr34l|+


    nich nur du ^^ hab eh schon mal in einem thread nachgefragt ghabt ob capcom sich an einer echten villa orientiert hatte aber wahr leider nich so -.- weil wenn es nach ner echten gwesen wäre, hätte man es viel leichter nachbauen können ^^


    ...oh man - stellt euch mal vor:


    ein finanzstarker investor baut das herrenhaus 1:1 nach - von mir aus im disney-land in paris....
    eine garde an schauspielern (zombies, licker usw.) die für entsprechende gänsehaut und gellende schreie sorgen - und du als s.t.a.rs.-alpha-teammitglied - ein horror-abenteuer am wochenende für eine 4er-gruppe für 599 euro pro person.....das wäre der absolute kracher - ja ich weiß ich träume......

  • Zitat

    Original von 187mdk


    ...oh man - stellt euch mal vor:


    ein finanzstarker investor baut das herrenhaus 1:1 nach - von mir aus im disney-land in paris....
    eine garde an schauspielern (zombies, licker usw.) die für entsprechende gänsehaut und gellende schreie sorgen - und du als s.t.a.rs.-alpha-teammitglied - ein horror-abenteuer am wochenende für eine 4er-gruppe für 599 euro pro person.....das wäre der absolute kracher - ja ich weiß ich träume......


    Du träumst net, denn an sowas hab ich auch schon gedacht. Aber Haargenau das gleiche. Ich wäre sofort dabei.

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Das Herrenhaus ist ziemich groß und ich finde es komisch das sich die Monster da nicht gegenseitig töten. Aber is ne nette Hütte. Ich finde das Capcom es gut gemacht hat den ersten RE Teil in ein Haus zumachen. Ist irgendwie übersichtlicher als in RE 2 und 3 weil man das in der Stadt und so ist und die Orte da viel größer sind.

  • Von der Architektur her finde ich das Herrenhaus eigentlich sehr schön. Atmosphärisch im Remake aufgrund der Grafik aber noch ein wenig besser.


    Zum Wohnen wär' mir das aber zu groß. Wüsste gar nicht, was ich da alles machen sollte. :laugh1: Für mich haben so riesige Anwesen irgendwie immer etwas Unheimliches.