Unrealistische Story bei Resident Evil 1?

  • Es gibt da so gewissen Verschwörungstheorien über Viren die in der Welt zu Zeit unterwegs sind. Hoffen will ich es auch nicht, aber wenn es so kommt dann kommt es so und ich werde kämpfen ganz sicher;)

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Ach, du weißt ja das die Zombies langsam sind, ausweichen kann man ihnen ja. Auf jeden Fall denk ich mal das es so ablaufen wird wie in Apocalypse(Teil 2 Film). Ich würd mich dann aufhalten wo Jill Valentine und Alice sind:D

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Jo die sind natürlich ne Ecke härter, aber das halte ich auch für unrealistisch das solche Organismen mit der heutigen medizinischen Technik überleben können. Zombies sind da denk ich mal am wahrscheinlichsten

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Zitat

    Original von Twin
    Jo die sind natürlich ne Ecke härter, aber das halte ich auch für unrealistisch das solche Organismen mit der heutigen medizinischen Technik überleben können. Zombies sind da denk ich mal am wahrscheinlichsten


    und wenn dan


    :gun1: :chain1: :zzombie: :shotgun3: :lazer1:


    hehe

  • Genau, hab da nämlich so meine beziehungen. Ich wüsste sofort wo ich hinfahren werde wenn es ausbricht und was ich mitnehme

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Zitat

    Original von Twin
    Genau, hab da nämlich so meine beziehungen. Ich wüsste sofort wo ich hinfahren werde wenn es ausbricht und was ich mitnehme



    gleich um die ecke :laugh1:


    in meiner stadt(oder besser gesagt gemeinde)
    gibts leider ;( kein waffenladen :D


    wenn ich sowas will muss ich na nürnberg :-((

  • och schade, aber sowas wird nicht passieren zum Glück bin aber auf alles gefasst, wer weiß was in dieser kranken Welt noch alles passiert!!!

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • da stimme ich dir zu.


    Ich bin auch auf alles gefasst: 1. ich würde zum waffenladen in meiner stadt gehen und mir waffen und munition holen.


    2. ich werde in den den wald von dem dorf in dem ich mal gewohnt hab und mich da verkriechen. (versteck is schon vorhanden.


    WeskersBest:shooting1: