Meine beiden Lieblingszitate die mir grad in den Sinn kommen sind aus Resi evil 4:
"Not Enough Cash!!!! ... stranger" - Waffenverkäfuer
"Die, comrade" - Krauser
Eure Lieblingszitate?
-
-
wesker im WESKER REPORT I knew in my bones that the key developer was william birkin but what he didnt know ...is that umbrella will not play games with anyone ! sehr cool !
-
Mal aus 'nem Game auf deutsch: Sergei: Ich möchte dir zwei alte Freunde vorstellen. Wesker: Ich bin entzückt. UC
-
Leon Szenario B: "Game Over...!" Ebenfalls Leon: "Is it just me, or why doen't anyone ever listen to me...?"
-
Saddlers: Winde dih in meinem Folterkäfig und barrys (im haus mit der runterkommenden Wand) ehm irgendwas mit sandwich
-
meins ist und bleibt wow , sry about that vom kendo waffenbesitzer aus dem 2ten teil
-
Ich werde nie den Satz vergessen den Barry ablässt, wenn alle nach dem Anfangsvideo von RE 1 im Herrenhaus sind. "Wow, what a mansion" Mit der englisch Kenntniss eines 11-12 jährigen wird da ganz schnell, "Wow, voller Menschen" draus. Und das in einer leeren Halle. Einfach legendär :thumbs5:
-
also ich habe nur eines. und zwar bei resident evil film degeneration. angela sagt das ihr bruder curtis es einst zu ihr gesagt hat aber leon sagt es besser. when you not try to save one live, you ´ll never save any. hoffe das ich das richtig zittiert habe leon sagt das so cool. :thumbs5: :thumbs5: :thumbs5:
-
zwei sätze Barry mit Jill Sandwich und leon mit Ada Wait legendär
-
Habs mal rausgesucht: Barry zu Jill, als er sie aus dem Raum mit der herunter kommenden Decke rettet: [B]"You were almost a Jill Sandwich!"[/B]
-
Barrys "Wow,what a mansion" ist definitiv Zitat Nr.1, da es das erste aus meiner Resident-Evil-Karriere ist. :P
-
" rescue the survivors in the other rooms ,.... now go....................JUST GOOOO " marvin ist und bleibt der beste XD
-
ich weis nicht ob das auch passt. aber das eine tagebuch des wärters in Re 1 wo er schreib:heute kam dave.....gesicht hässlich.......darum gegessen...... ich fand das so geil.ist das beste zitat zumindestens in einem buch
-
Sehr Prägend : what is it?? WOW what a mansion Captian Wesker wheres chris? Stop it! dont open THAT door but chris is! *PENG* what is it? Maybe its chris Jill can you go? iam going with you chris is an old partner you know ok let me handle this *tap tap tap* stay alert!
-
Wesker : Six billion cries of agony will birth the new balance. Unfortunately it's to late for you. You will not live to see the Dawn.
-
"The Right to be God, that right is now mine." Passt perfekt im Tgs08 Trailer :thumbs5:
-
Mein liebster Spruch kommt von Chris aus dem REmake wenn man mit Jill spielt. Er sagt dann ja kurz vor dem Heliaufzug lass mir auch meine Momente. Das ist ja darauf bezogen, dass wenn man mit ihm spielt er ja eigentlich mehr Kämpft als Jill wie ihr ja alle wisst(Barry mit Flammenwerfer :thumb3: ).
-
[quote][i]Original von Dendajar[/i] Ich werde nie den Satz vergessen den Barry ablässt, wenn alle nach dem Anfangsvideo von RE 1 im Herrenhaus sind. "Wow, what a mansion" [/quote] Das sagt Wesker, nicht Barry. ;)
-
Meiner ist zur Zeit definitiv: Time to die, Chris!" Zur Hölle mit dem Sucker! :thumb3:
-
" ahh long time no see "