Eure Lieblingszitate?

• Das mit Jillsandwich gabs auch schon im Classic RE. Wenn du mit Jill aus dem Raum wo man die Pumpgun bekommt rauskommst, kommt doch von oben die Decke herunter (es sein den du hast die Pumpgun mit der geschrotteten ausgetauscht). Wenn dich dort dann Barry rettet sagt er, das es ziemlich knapp war und das du ein Jillsandwich gewesen wärst wenn er nicht zufällig gerade in der nähe gewesen wäre. ^_^

• find auch cool wo krauser sagt:
    prepare for your death, leon!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• Zitat

Original von Bio-HaZaRD`
    Jo das ist cool! oder louis wenn man ihn bei der kronkorensammlung abspielt :BaamBaam^^... did you send all this infitations? I told you no more that 50 people!

hey, das kannte ich noch gar nich! :laugh1:

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• Zitat

Original von Bio-HaZaRD`
    Echt `? haste ihn bei der korkensammlung nicht gesehn vieleicht ?

glaub auch dass ich ihn beim durchchecken übersehen hab!naja, wieder was gelernt!

Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• Zitat

Original von Bio-HaZaRD`
    frag mich mit wem er redet?
    nicht mehr als 50 einladungen!mh?

ich kann englisch!;)

Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• Zitat

Original von Bio-HaZaRD`
    Jo das ist cool! oder louis wenn man ihn bei der kronkorensammlung abspielt :BaamBaam^^... did you send all this infitations? I told you no more that 50 people!

Ich glaube das sich das auf die Schießeri in der Hütte bezieht wo sich Ashley im Schrank verkriecht.
    Er will mal Lustig sen der Louis.;)
    Und ich finds Lustig.

• Zitat

Original von Chris_Redfield

Ich glaube das sich das auf die Schießeri in der Hütte bezieht wo sich Ashley im Schrank verkriecht.
    Er will mal Lustig sen der Louis.;)
    Und ich finds Lustig.

jo einmal lustig und dann...tot!

Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• Ich hab das bis jetzt imer so verstanden: "Did you sent all this imitations?"
    Sozusagen die Ganados, die in dem Sinne keine "originalen" Menschen sind.

Imitations = Imitationen, Kopien, Nachbildungen

Könnte auch einfach nur an dem doofen Akzent von Louis liegen, dass ich das so verstanden hab.

• Zitat

Original von Capone
    Ich hab das bis jetzt imer so verstanden: "Did you sent all this imitations?"
    Sozusagen die Ganados, die in dem Sinne keine "originalen" Menschen sind.

Imitations = Imitationen, Kopien, Nachbildungen

Könnte auch einfach nur an dem doofen Akzent von Louis liegen, dass ich das so verstanden hab.

ich war zuerst auch total perplex!weil biohazard hat ja "infitations" geschrieben und durch das "f" anstatt dem "v" war ich voll verwirrt!

Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• Zitat

Original von Bio-HaZaRD`
    @ Chris
    Ach, ja...meinst du weil er meint weil sie zuerst 3 in der hütte warn und dauernt neue ganandos kommen also mehr als 50 :D ?
    So glaub ich das nämlich!

Genau.. so in der Art. ;)

Da sind sie zu 3.. und naja.. dann weiß Gott wieviel Ganados kommen.
    Das würde auch seine Schüsse am Anfang erklären. ;)