Rätsel ziemlich leicht?

  • :D ohh nein ich bin verloren!
    ja silent hill rätsel sind krass! aber ich spiel die reihe nich emhr... aber trotzdem kann ich mich noch gut an das piano rätsel in SH 1 erinnern!
    ich war 15 un brauchte ne komplettlösung :thumbs5:
    naja also in RE brauch ich auch nur für schwere rätse etwas papier, ich kann mir das bildlich alles besser vorstellen!
    bin ein mensch der was vor augen haben muss ne?!


    mfg
    timmy

  • XD Ich hab das doch auf dem Fernseher vor Augen! :laugh1: Da muss ich's mir doch nicht nochmal aufmalen!
    (Ich: "Hmmm... ich hab ein Metall-Objekt, ein Stein-Objekt und ein Stein-und-Metall-Objekt.... :think: Wie passt das zusammen... :think:" :laugh1: )
    Sorry, ich will mich über niemanden lustig machen! ^^ Ich find das nur ulkig!
    Und SH solltes du vielleicht mal weiter zocken! :D Das Krematorium-Rätsel in Teil 3 (auf Schwer!!!) hat mich echt lange aufgehalten! Auf Leicht ist es da nicht vorhanden, auf Normal gut lösbar und auf Schwer ist es eine wirklich harte Nuss! Oo
    Wenn du das ohne Lösungshilfe packst, lachst du über die RE-Rätsel!
    (Das Piano-Rätsel in Teil 1 hab ich mit Zettel und Stift nach laaangem hin und her überlegen geknackt... Hat mich aber echt Nerven gekostet!)
    Naja, deshalb kapier ich auch nicht wirklich, das sich so viele beschweren, die Rätsel in RE4 wären zu leicht... :rolleyes: Sind doch im Prinzip die gleichen wie in allen Teilen! :laugh1: Nur die Wege von 'Objekt-A-finden' bis 'Objekt-A-hier-einsetzen' sind kürzer!

  • Ich habe ja nur Sient Hill3 und da gibt es ja Schierigkeitsstufen und einmal spielte ich es normal oder leicht durch und disesmal wollte cih es auf normal oder schwer versuchen.
    Aber es war unmachbar in einer Biblothek dieses dumme Bücherrätsel.


    Entweder spart man an Gegner oder Rätsel bei Capcom.


    Ich gebe zu das wenn ich das Remake gut und schnell machen will weil ich die Hoffnung auf ein 3 Stunden hahahha Spiel nciht verloren habe verwende cih oft mein Schlaues Blatt.


    Wobei es hier jetzt ncihtmehr um schwierigkeit geht sondern um schnelligkeit-wie den Code für den V-Jolt Raum finden,oder das Stromagragat für den Lift den man zum Garten Anlage U2 braucht-damit man ein nettes Kaffeekrätzchen mi Quasi Modo machen kann.


    Am meisten nervt mcih immer das Klavierblatt mit Chris-da Rebecca so lange spielt muss ich immer irgendwas anderes machen-aber meistens ist das mein letztes rätsel-und dann die Ur im Esszimmer einstelen ich vergesse immer wie sie gehört-en mit den Rittern hat das nichts u tun.Die töten sich ja nicht im Rechten WInkel.


    Schade das es hier so wenige Einbrüche gibt.Sonst hätte cih einen Grund mir auch Rätsel einbauen zu lassen.

  • Aso.Dachte es wäre ach von Capcom weil es immer in einem Zug mit RE erwähnt wird.Auerdem anaj gibt es echt soviele Spieleerzeuger.
    Da könnte ich mein eigenes Videospiel machen.
    Mit dem ALexander Crowley Monster.-mir ist da eh scho eine gute FF eingefallen.